Selbstverständlich liebe @Katelbach - aber gern! Ich hab sicherlich in einem Jahr wieder so einen Näh-Reparatur-Anfall und dann! Hättest du im Gegenzug evtl. eine Bürodame für mich? Die hier mal das eine oder andere endlich abarbeitet? (Es ist wirklich eine Schande, dass ich mein Arbeitsleben mit sowas verbracht hab und das eine oder andere ... siehe Nähreparaturen ...)
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Hallo, zwischen Arbeit und Firmenweihnachtsfeier 🤪 ein kurzer Gruß in die Runde.
@Karina , ja, Frau Hund geht's wieder sehr gut, zum Glück. Das Mammo-Ergebnis kommt mit der Post, dauert ca. 1 Woche. Achtung, der Deko-Virus ist nicht heilbar 😅.
@aquadiparma , gute Besserung dir und den Vierbeinern!
Dieser Deko Virus hat mich ziemlich erwischt. Kisten leer, Wohnung voll . Na gut, so schlimm ist es nicht, aber ich kann mir die normale Beleuchtung sparen. Die Kerzen und Lichterketten reichen völlig. Im Garten muss ich noch eine defekte Deko richten und dann kann ich genießen. In 3 Wochen ist Wintersonnenwende, dann ist die dunkle Zeit vorbei, es geht aufwärts und ich hab das Gefühl ich lebe wieder richtig.
So jetzt gehe ich schlafen, rundum gute Nacht 🌃
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.