Ja Ruba, ich. Und zwar gute. Ich hatte erst Unterlied machen lassen und weil das perfekt wurde (also nach meiner Vorstellung) kam das Oberlied ca. ein Jahr später auch dran. Das ist jetzt rund 17/18 Jahre her. Natürlich ist das verblasst, aber das Auge ist noch immer dezent "eingerahmt" und mit Wimperntusche passt es. Ich hatte schon meinen Termin für Lippenkonturen, der wurde abgesagt wegen Corona.
Versuche auf jeden Fall, Empfehlungen zu bekommen, lass dich gut aufklären und so schminken, wie es werden soll.
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst, wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: uns. Michael Aufhäuser, Gründer von Gut Aiderbichl