Hab damals auch in der BriCom über meine Erfahrungen mit Narzissten berichtet und war aufgrund der emotionalen Abhängigkeit für einige dort wohl eher anstrengend.
Wollte nicht verstehen was da mit mir passiert aber bin jetzt seit dem 13.4.auch nicht mehr für meinen Ex tätig.
Das kam erschwerend hinzu... er war mein Partner und mein Chef.
Hab erfahren, dass er auf Sexseiten unterwegs ist, hab ihn dort erwischt und eine Ausrede gehört die unglaublich blöd war: Ich bin da nur um Männer aufzudecken die sich dort als Frauen ausgeben. Ich mach mir da einen Spaß draus.
Was soll ich viel erzählen.... er hat mich jahrelang mit anderen betrogen. Ist auf Autobahnparkplätzen zum Sex gewesen und da ich seinen Laden bis zum späten Abend geführt hatte, hab ich da auch nix mitbekommen.
Zum Schluss kam von ihm tatsächlich: Ich dachte, wir würden noch mal zusammen kommen (das sagte er mir als ich meine Kündigung abgegeben habe) und er schwört dass es nie eine andere Frau gab und gibt weil er ja noch immer an mir hängt.
Als ich ihm dann sagte dass ich von seinen Eskapaden auf Parkplätzen weiß, da sagte er: Du solltest deine Informanten mal überprüfen....aber mal sehen, ob die vielleicht in den selben Swingerclub gehen. .....
Ich bin tief enttäuscht und verletzt und versuche nicht mehr an diese Drecksau zu denken.
Zitat von codenamelucy im Beitrag #1 Zum Schluss kam von ihm tatsächlich: Ich dachte, wir würden noch mal zusammen kommen (das sagte er mir als ich meine Kündigung abgegeben habe) ...
Siehst Du, somit haben sich Deine Befürchtungen, dass er ganz anders bzw. sehr ungut reagieren könnte wegen Deiner Kündigung, dann GsD nicht bewahrheitet.
Nun, er hat sich schon aufgeregt und mir vorgeworfen ich hätte ihn hintergangen. Und mir nach all den Verletzungen zu sagen dass er ja noch immer an mir hängt.... das war ein narzisstischer Schachzug. Um mich zu verunsichern und mir die Schuld zu geben.
Ich wollte meine Geschichte hier noch mal abschließend erzählen und könnte mir vorstellen dass es noch andere Opfer von Narzissten gibt, die sich austauschen möchten...
...ich frag mich, was das für Frauen sind, die ernsthaft Spaß daran haben, sich auf einem Parkplatz (!) zum Stelldichein zu treffen. Jenseits meiner Vorstellungskraft. Es sei denn, es handelt sich um Prostituierte.
- Sobriety is not a sad consequence. It's a proud choice. -
Zitat von codenamelucy im Beitrag #1 Was soll ich viel erzählen.... er hat mich jahrelang mit anderen betrogen. Ist auf Autobahnparkplätzen zum Sex gewesen und da ich seinen Laden bis zum späten Abend geführt hatte, hab ich da auch nix mitbekommen. (...) Als ich ihm dann sagte dass ich von seinen Eskapaden auf Parkplätzen weiß, da sagte er: Du solltest deine Informanten mal überprüfen.... (...) Ich bin tief enttäuscht und verletzt und versuche nicht mehr an diese Drecksau zu denken.
Liebe @codenamelucy,
mir ist Deine Geschichte aus der Bri leider nicht geläufig, sodass ich die zitierten Aussagen nicht wirklich einordnen kann.
Aber wichtig ist letztlich, dass Du die Kraft hattest, Dich zu trennen. Offenbar hat Deine Therapie etwas bewirkt, sodass Du mit diesem unerfreulichen Kapitel nun abschließen konntest. Und die räumliche Distanz herzustellen aufgrund Deines Jobwechsels ist das Beste, was Du tun konntest.
Auf die eine oder andere Art wird Dir diese Beziehung bestimmt immer nachhängen, denn es ist schlichtweg unmöglich, Jahre seines Lebens in der Erinnerung vollkommen auszublenden. Aber Du wirst mit Sicherheit wachsam sein in Zukunft und hoffentlich besser erkennen können, wer dir gut tun - oder eben auch nicht.
Ich wollte meine Geschichte hier noch mal abschließend erzählen und könnte mir vorstellen dass es noch andere Opfer von Narzissten gibt, die sich austauschen möchten...
natürlich nicht schön, was war...
dennoch würde ich davon abraten, sich jetzt hier unter dem "Opferaspakt" auszutauschen... was soll das bringen? Das schwächt noch zusätzlich ..
Lieber jetzt mit voller Kraft auf seine Stärken konzentrieren und den Focus darauf richten:
wie mache ich jetzt was anders, damit ich im Leben glücklich werde?
und abschließen mit der Vergangenheit, anstatt darin zu wühlen....
Zitat von Spatz33 im Beitrag #6...ich frag mich, was das für Frauen sind, die ernsthaft Spaß daran haben, sich auf einem Parkplatz (!) zum Stelldichein zu treffen. Jenseits meiner Vorstellungskraft. Es sei denn, es handelt sich um Prostituierte.
Ich frage mich das auch. Aber möglicherweise finden sich auf den Parkplätzen zwei vom gleichen Schlag, Männlein wie Weiblein. Muss ja anscheinend so sein.