Ich habe versucht, höflich darauf hinzuweisen, dass du den Inhalt des o. g. Videos nicht ganz richtig wiedergegeben hast. Und es tut mir leid für die Opfer häuslicher Gewalt, denen es dieser Prozess und die Zweifel an der Glaubwürdigkeit Frau Heards noch schwerer machen werden.
Zitat von Lialey im Beitrag #76Ich habe versucht, höflich darauf hinzuweisen, dass du den Inhalt des o. g. Videos nicht ganz richtig wiedergegeben hast. Und es tut mir leid für die Opfer häuslicher Gewalt, denen es dieser Prozess und die Zweifel an der Glaubwürdigkeit Frau Heards noch schwerer machen werden.
Und ich sehe es anders. Als ich das Video sah, hatte ich mich so gut wie noch gar nicht mit dem Fall befasst. Wusste nur, dass das schon lange hin und her ging und Depp bereits einmal verloren hatte.
Ich sah ihn bis dahin auch eher als liebenswerten, sanften Trottel mit Künstlerambitionen, leider stark gezeichnet durch Alk und Drogen.
Egal, wie sehr man das Video – und auch die grauenhaften, verbalen Verrohungen Depps – verharmlosen möchte, kommt niemand umhin zu realisieren, das er nicht das harmlose, gepeinigte Opfer ist. Auch wenn vielen anscheinend diese Vorstellung noch so gut gefiele.
Beide sind hier sowohl Opfer und Täter.
So, ich habe mir jetzt die verhandlung von heute bis zur haelfte angesehen und ich muss sagen, dass ich absolut entsetzt bin. AH im kreuzverhoer hat sich unglaublich gut gemacht. Die strategie der gegenanwaeltin war ganz simple. Sie stellte AH eine frage, z.b. ueber den ablauf der insults von dem abend als jonnyboy seine fingerkuppe verlor. AW: Hast du gesehen das JD das telefon zerschlagen hat? AH: nicht direkt, ich kam dazu nachdem es unmittelbar geschah. AW: am 2. Verhandlungstag hast du aber gesagt dass du dabei warst. (Am 2. Verh.tag hatte sie ausgesagt, dass sie dazu kam als..) So, und jede antwort auf jede frage wurde ihr im munde umgedreht, alles, fragen und dinge die in den tagen zuvor von ihr ausgesagt wurden, wurden ihr jetzt ausgelegt als "welche antwort stimmt denn jetzt" AH stellte klar, dass die antworten aus den tagen zuvor aus einem total anderen zusammenhang kamen, aber die gegenseite ignorierte das und ging zur naechsten frage ueber. Somit entstand ein falscher eindruck ueber AH, naemlich dass sie sich widerspricht und luegt. (Ich muss mir die namen von JDs anwaelten unbedingt merken!!!) Jedenfalls hat sie sich sehr sehr gut gemacht fand ich und mein fazit ist: Beide haben ordentlich einen an der klatsche, aber was mit AH da gezielt gemacht wird, ist absolut uebel. Sie wuerdelos machen zu wollen ist offensichtliches ziel, gut, damit verdienen anwaelte ihr geld. Und AH kaempft hard dafuer ihre krone zu behalten. Und die medien sind da am schlimmsten weil sie nur den teil des clips zeigen den sie wollen um ihre richtung zu unterstreichen. AH ist fuer mich ein opfer, nicht von JD, sondern von den gerissenen anwaelten und den medien. Well, heute stelle ich mich auf AHs seite. Aus mitgefuehl.
Zitat von Lufti im Beitrag #83 Es schadet ihr erst jetzt, wo alles auf den Tisch kommt.
Es gab bereits 2016, nachdem Heard eine einstweilige Verfügung wegen häuslicher Gewalt gegen Depp erwirkt hatte, eine Verleumdungskampagne seitens Depp gegen sie, die ihrer Karriere schaden sollte. In der Zeit der Scheidungs-Schlammschlacht musste auch sie um Rollen kämpfen. Das Disney Depp dann aus den familientauglichen Karibik-Kassen-Schlagern rauskickte, hat wohl eher mit seinem damaligen seltsam gelangweilt/verwirrten Auftritt vor Gericht zu tun. Er präsentierte sich dort als alternder Schauspieler mit deutlichem Hang zu Drogen, Alkohol und Selbstmitleid. Ihre beiden aktuellen Kinofilme "Aquaman 2" und "Lost Kindgom" laufen hingegen 2023 an.
Ich sag' ja: man schicke beide nach Hause. Mit saftigen Gerichtskosten für beide. Ansonsten schuldet keinder der beiden dem anderen etwas. Für die jeweilige Selbstschädigung haben beide selbst gesorgt.
Ich bin ja wahrscheinlich ziemlich naiv, aber sind die nicht seit 2017 geschieden? Wieso ist das Kind nun ein Thema? Das ist doch ganz klar nach der Ehe entstanden, und muss das jetzt zu einem Drama gemacht werden? "Sex mit dem Ex" – da sind ja beide ein bisschen blöd. Und zum Thema Amber Hearts Schönheit: ich finde sie nicht so schön. Sie ist aufgedunsen im Gesicht und langweilig. Und allgemein verstehe ich nicht, warum dieser Prozess so sehr in den Medien ist. Was ist denn interessant daran, wenn sich zwei Menschen bekriegen?
Das ist deshalb so brisant, weil Frau Heard als Frauenrechtlerin auftritt. Der nun selbst häusliche Gewalt vorgeworfen wird. Von einem Mann. Und das nachweislich und inzwischen auch eingestanden zumindest nicht ganz zu unrecht.
Als sie damals zusammen waren, haben sie einfrieren lassen. Nach der Trennung wollte er die befruchteten TK Eier vernichten lassen und ist dafür auch vor Gericht.
Er hat verloren und sie hat ein TK Ei ihrer Leihmutter einpflanzen lassen.
Leider ist ihr Plan wegen Kindesunterhalt von Elon Musk nicht ganz aufgegangen.
Aber auch hier zeigt sich wieder der Charakter dieser Dame.
Man geht eine Beziehung mit dem reichsten Menschen dieser Welt ein, friert TK Eier ein und entsorgt dann den lästigen Mann.
Gegen seinen Willen wird dann trotzdem eine Leihmutter gebucht und hofft auf den finanziellen Wohlstand durch Kindesunterhalt.
Zitat von -franzi- im Beitrag #85sind die nicht seit 2017 geschieden? Wieso ist das Kind nun ein Thema? Das ist doch ganz klar nach der Ehe entstanden, und muss das jetzt zu einem Drama gemacht werden?
Offenbar, um sie zu diskreditieren. Und obwohl beide, sowohl Heard als auch Musk damals mündlich und schriftlich versicherten, keine Affaire miteinander gehabt zu haben, während sie noch mit Depp verheiratet war, wird dies immer und immer wieder behauptet. -- What for, frage ich mich...
Zitat von -franzi- im Beitrag #85 Und zum Thema Amber Hearts Schönheit: ich finde sie nicht so schön. Sie ist aufgedunsen im Gesicht und langweilig.
Ihre Optik steht ja auch nicht im Vordergrund. Und ist auch nicht Gegenstand des Gerichtsprozesses.
Zitat von -franzi- im Beitrag #85 Und allgemein verstehe ich nicht, warum dieser Prozess so sehr in den Medien ist. Was ist denn interessant daran, wenn sich zwei Menschen bekriegen?
Tja - nu... so peripher scheint es dich ja auch zu interessieren.. wenn auch vermeintlich eher als Fremdschämerin :-)
Was interessiert Menschen daran, dass überbezahlte Millionäre Bälle mit dem Fuß hin- und herschieben? Was interessiert Menschen daran, das ein abgehalfterter Ex Ex Ex Tennisspieler berechtigt in den Knast muss?
Ich bin erst durch diesen strang darauf aufmerksam geworden und habe registriert, dass eifrig geschrieben wurd. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe mir wenigstens die. Personen angucken wollen und much nach den ersten Google stichworten gewundert.
Aber netterweise haben lufti und liley Antworten gegeben, die einiges erklären.👍
Zitat von -franzi- im Beitrag #89Ich bin erst durch diesen strang darauf aufmerksam geworden und habe registriert, dass eifrig geschrieben wurd. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe mir wenigstens die. Personen angucken wollen und much nach den ersten Google stichworten gewundert.
... brauchst dich nicht rechtfertigen
Zitat von Syriana im Beitrag #84 Ihre beiden aktuellen Kinofilme "Aquaman 2" und "Lost Kindgom" laufen hingegen 2023 an.
gekürzt von mir
Nicht, dass das jetzt unfassbar wichtig wäre, aber das ist ein Film: "Aquaman and the lost Kingdom". Und hier wurde ihre Rolle auf ein Minimum gekürzt (unter 10 Minuten Auftritt im ganzen Film). Sie wird es sicher schwer haben, nach der Verhandlung nochmal richtig Fuß in der Filmbranche zu fassen. Bei JD kann ich's nicht einschätzen, ich denke tatsächlich, dass das für ihn unproblematisch wird, sofern er da noch Bock drauf hat.
Was soll er denn spielen..? So, wie er aussieht und drauf ist…. er hat sich völlig unabhängig von der unseligen Schlammschlacht selbst ins Aus gekickt.. Sympathien hin oder her… ich finde ihn auch null sympathisch mittlerweile.
Depp ist doch vor Jahren schon aufs Peinlichste sturzbetrunken auf roten Teppichen herumgetorkelt. Das Gehabe von früher, rauher, exzentrischer, aber sensibler Künstler zieht auch nicht mehr.
Heard ist 36, hübsch und trotz aller Hysterie auch tough. Und solche Aufregungen legen sich auch wieder. Der nächste Skandal mit anderen Darstellern lauert an jeder Ecke.
Davon abgesehen haben beide auch Geld genug. Darum muss man sich nicht sorgen. Muss man/frau vielleicht höchstens ein wenig auf kleinerem Fuß leben. Wenn überhaupt.
Zitat von Syriana im Beitrag #93Was soll er denn spielen..?
Jegliche Blockbuster-Hauptcharaktere 😄.
Das traue ich ihm definitiv nicht mehr zu. Auch wenn er sich selbst gerne als Opfer der Cancel Culture sieht - Diesney hat sich ja auch nur seiner Behauptung nach wegen des damaligen Gerichtsprozesses von ihm getrennt... Und nun, so seine neuesten Aussagen, würde er die Rolle eh für kein Geld der Welt mehr spielen wollen.
Ob der nun noch irgendwelche Hauptrollen kriegt ... mir ist das sowas von egal. Irgendwo in Iowa, das hat mir gefallen. Ich hab nur danach nur wenig gesehen, irgendwas (eine Serie wohl) mit einem kopflosen Reiter, ein Stück von einer Folge, von diesem Karibik-Ding eine Folge, unsäglich und an Albernheit schwer zu überbieten, Interview mit einem Vampir, langweilig bis dorthinaus.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
In der Serie zu Sleepy Hollow hat er nicht mitgespielt, sondern in dem Film, auf dem die Serie basiert. In Interview mit einem Vampir hat er nicht mitgespielt.
Edward mit den Scherenhänden und Fluch der Karibik war toll. Ich finde, er ist ein guter Schauspieler.
Zitat von TrishaTT im Beitrag #97In der Serie zu Sleepy Hollow hat er nicht mitgespielt, sondern in dem Film, auf dem die Serie basiert. In Interview mit einem Vampir hat er nicht mitgespielt.
Edward mit den Scherenhänden und Fluch der Karibik war toll. Ich finde, er ist ein guter Schauspieler.
So, dann muss ich gugeln. Also, Sleepy Hollow. Es muss so sein, dass ich wohl irgendwas über den Film mit Johnny Depp im Hinterkopf hatte, aber bei dem Stück Serienfolge, das ich geguckt habe, Johnny Depp gar nicht erkennen konnte, eben weil er nicht mitgespielt hat. Okay, danke!
Edward mit den Scherenhänden hab ich geguckt, hatte ich eben überhaupt nicht mehr dran gedacht, hat mir ebenfalls gut gefallen.
Und das mit dem Vampir, das gucke ich jetzt nach. Hab verstanden, er war's nicht, aber ich will jetzt wissen, wer mich da gelangweilt hat.
*Es war Tom Cruise. Haken dran!
*Die neun Pforten", "Das geheime Fenster", eben auch vergessen. Gefielen mir nicht.
Ich hab jetzt gerade seine Filmografie durchgesehen. Von dem Rest kenne ich kaum was. Hab mich gewundert, dass er bei Platoon mitgespielt hat.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Lufti im Beitrag #99 Und der neue Zeuge von AH macht mich völlig fassungslos.
So oft, wie du in diesem Strang bereits fassungslos warst, mache ich mir allmählich leichte Sorgen um dich, wenn der liebe und konsequent harmlose Johnny Boy am Freitag womöglich nicht gänzlich ungeschoren davon kommt…. :–)