Zitat von TrishaTT im Beitrag #42Er war gewalttätig, ja . aber nur gegenüber Möbeln. Alles andere sind reine Behauptungen von ihr, die anhand von Video- und Fotomaterial sowie eines ärztlichen Gutachtens widerlegt wurden.
Sie hat echten Opfern von häuslicher Gewalt einen Bärendienst erwiesen, und das ist das, was mich wütend macht.
Zitat von ja-aber im Beitrag #48 Dennoch bin ich eher Team Johnny, weil er sich in vielerlei Hinsicht gar nicht schont,
? In welcher Hinsicht genau? Weil er auf Anraten seines Teams den ruhigen, vermeintlich besondenen, leise und laaaaaangsam sprechenden, pseudo-demütigen gibt? Der manchmal zwischendurch dann "hach so witzig" ist und damit komplett daneben liegt?
Zitat von ja-aber im Beitrag #48 Ich kenne sie natürlich nicht, traue ihr aber zu, dass sie inszeniert.
Das nennt man schlicht und einfach Vorurteile haben.
Syriana, wenn du anderen Vorurteile vorwirfst, solltest du dir auch an die eigene Nase fassen ... Er spricht halt so (langsam), das war schon immer so. Und demütig sieht er mir nicht aus. Man kann es komplett anders auffassen, wie er sich gibt: Nehmen wir an, sie wäre handgreiflich geworden in der Beziehung (was sie zugegeben hat), er nicht. Das passt genau dazu, dass er ihr im Prozess nicht in die Augen schaut (umgekehrt schon). Er grinst manchmal, aber das würde ich auch, wenn jemand über mich Quatsch erzählt. Was soll er sonst machen? Rumschreien, dass das totaler Unsinn ist?
Zitat von TrishaTT im Beitrag #49 Wenn du eine gebrochene Nase hast, siehst du das am nächsten Tag, auch mit Make-Up. Und das ärztliche Gutachten ist doch vorhanden und widerlegt ihre Behauptungen, am Tag zuvor zusammengeschlagen worden zu sein.
Und wenn du ein ach so armes Hascherl bist, das von der Mutter geschlagen wurde und nie, nimmer nie gewalttätig werden könnte, dann möchtest du deine Frau töten, danach vergewaltigen und im Kofferraum verrecken lassen..? Genauer: "Er hoffe, dass Amber Heards "verrottende Leiche im Kofferraum" eines Autos zerfällt" - und weil du so ein Sanfter bist, bezeichnest du deine Frau als "Schlampe" und F... e". Sich verbal Sex mit mit dem toten Körper seiner Verflossenen ausmalen, ist natürlich nur seine Holflosigkeit. "Arbeitslose Nutte" ist ein weiterer Ausdruck seiner schlimmen Verzweiflung.
Zitat von TrishaTT im Beitrag #49 Ich war mir vorher naiverweise sicher, dass eine Frau sich sowas nicht ausdenkt, umso schockierter bin ich jetzt, wenn ich mir die Verhandlung anschaue.
Ich denke mir immer weniger, dass sie sich Depp's Ausfälle, Deliriumanfälle und Übergrifflichkeiten nur ausdenkt.
Offenbar gibt es - wie so oft - den Wunsch nach "Gut" und Böse" - das beide hier abgründig daneben sind, passt dann nicht so gut...
Im prozes geht es jetzt doch nicht mehr um sachdienliche informationen sondern darum, den anderen zu diskreditieren und unglaubwuerdig zu machen. Sie hatte schon sehr frueh peinliche fotos von ihm gemacht, die im prozess verwendet wurden. Im prinzip hat sie sich selbst damit keinen gefallen getan. Denn so ziemlich jeder, der den prozess verfolgt oder die schlagzeilen liest, denkt sich doch, dass man sowas einfach nicht tut. Und wenn dann doch nicht nach wenigen wochen nach der heirat. Moralisch ist sie jedenfalls unten durch... und ein plus fuer jonnyboy. Vor dem gericht sind immer sehr viele fans, sie jubeln johnny zu und sie wird ausgebuht. Anfangs hatte sie auch ein Paar fans, aber die sind mitlerweile weg.
Zitat von TrishaTT im Beitrag #54 Und demütig sieht er mir nicht aus. Man kann es komplett anders auffassen, wie er sich gibt: Nehmen wir an, sie wäre handgreiflich geworden in der Beziehung (was sie zugegeben hat), er nicht. Das passt genau dazu, dass er ihr im Prozess nicht in die Augen schaut (umgekehrt schon). Er grinst manchmal, aber das würde ich auch, wenn jemand über mich Quatsch erzählt. Was soll er sonst machen? Rumschreien, dass das totaler Unsinn ist?
Das beide hier ganz offensichtlich eine Rolle spielen, ist doch klar. Wer das nicht sehen möchte, den finde ich naiv. Das "in die Augen schauen" ist nun ein Beweis für... was..?
Meine persoenliche meinung ist irrelevant. Ich verfolge das ganze am Rande mit weil ich immer darauf warte, dass beide wieder zusammenkommen. Vorstellen koennte ich es mir jedenfalls weil sie beide so extrem toxisch sind.
Zitat von Syriana im Beitrag #55Und wenn du ein ach so armes Hascherl bist, das von der Mutter geschlagen wurde und nie, nimmer nie gewalttätig werden könnte, dann möchtest du deine Frau töten, danach vergewaltigen und im Kofferraum verrecken lassen..? Genauer: "Er hoffe, dass Amber Heards "verrottende Leiche im Kofferraum" eines Autos zerfällt" - und weil du so ein Sanfter bist, bezeichnest du deine Frau als "Schlampe" und F... e". Sich verbal Sex mit mit dem toten Körper seiner Verflossenen ausmalen, ist natürlich nur seine Holflosigkeit. "Arbeitslose Nutte" ist ein weiterer Ausdruck seiner schlimmen Verzweiflung.
Dass sie sich per WhatsApp über die Fotos vom schlafenden JD mit ihren Freundinnen mokiert hat, scheinst du zu vergessen? Wenn ich geschlagen werden würde von meinem Partner, und er öffentlich behaupten würde, der Täter wäre ich, würde ich mich auch nicht wirklich verbal zurückhalten können (okay, ganz so krass würde ich mich nicht ausdrücken, aber ich nehme auch keine Drogen).
Zitat von Nor1811 im Beitrag #59Meine persoenliche meinung ist irrelevant. Ich verfolge das ganze am Rande mit weil ich immer darauf warte, dass beide wieder zusammenkommen. Vorstellen koennte ich es mir jedenfalls weil sie beide so extrem toxisch sind.
Das glaube ich nicht, selbst wenn beide toxisch sind. Da wurde zuviel Porzellan zerschlagen.
Zitat von TrishaTT im Beitrag #60 Dass sie sich per WhatsApp über die Fotos vom schlafenden JD mit ihren Freundinnen mokiert hat, scheinst du zu vergessen? Wenn ich geschlagen werden würde von meinem Partner, und er öffentlich behaupten würde, der Täter wäre ich, würde ich mich auch nicht wirklich verbal zurückhalten können (okay, ganz so krass würde ich mich nicht ausdrücken, aber ich nehme auch keine Drogen).
Ja, du bist aber nicht in der Situation.
Es überrascht mich tatsächlich, dass offenbar so viele, nach all dem Müll, der da beidseitig auf den Tisch kommt, ernsthaft noch derart hartnäckig an der Version: "Depp = armes Opfer" und "Heard = psychisch gestörte Täterin" festhalten möchten.
Nur ein kleiner Auszug: "Depps Beweisführung musste, wie oben erwähnt, bereits herbe Rückschläge einstecken. Ein wichtiger Punkt seiner Beweisführung für ihn als Opfer häuslicher Gewalt war außerdem die Behauptung, Heard habe ihm den Finger abgeschnitten. Dies wurde durch seine eigenen Texte an drei verschiedene Personen als Lüge entlarvt. Wem das aber nicht reicht: Es gibt ein Audio, in dem er zugibt, dass er es getan hat. Doch auch das ist vielen egal."
Das auch er noch mehr herbe gelogen hat.... er sei zu der Zeit trocken gewesen, als er sturzbetrunken die Küche verwüstete... nun ja. Da jubelten dann die Fans bei seiner hach so witzigen Antwort: "Ist nicht immer irgendwo Happy Hour?"
Die Vehemenz, mit der du die vermeintliche Krankheit von Ambet Heard sicher diagnostizieren kannst und Unbewiesenes zu Fakten hoch stilisierst, ist seltsam. Aber zum Glück bist du ja nicht die Richterin.
In dem besagten Video "verwüstet" er die Küche nicht. Er tritt und beschimpft den Kühlschrank und knallt mit Schranktüren. Nicht, dass mir das sympathisch wäre. Aber es geht nichts kaputt. Und als er bemerkt, dass sie ihn heimlich filmt, verlässt er den Raum, und sie lacht und läuft hinter ihm her. Nicht so typisch für schreckliche Angst.
Heute wurden Audioaufnahmen gespielt, in denen sie ihn sturzbetrunken übelst beschimpft. Eine andere, in der er einen Streit zu unterbrechen versucht und immer wieder geduldig sagt, wir reden in ein paar Stunden weiter. Worauf sie ihm eine furchtbare Heulszene macht. Seitenweise Textnachrichten von ihr, in denen sie ihn anfleht, zu antworten oder ans Telefon zu gehen, im Minutenabstand, manchmal halbminütlich. Seitenweise!
Es tut mir leid, aber da muss man nicht mal allzu genau hinschauen, um sich ein Bild zu machen.
Zitat von Lialey im Beitrag #72 Es tut mir leid, aber da muss man nicht mal allzu genau hinschauen, um sich ein Bild zu machen.
Nicht? Um sich ein Urteil zu bilden, muss man nicht allzu genau hinschauen? Sondern was? Und wieso tut es dir leid?
Weder habe och den Wunsch, „der Frau“ zu glauben, noch glaube ich ihr alles. Ich denke, das sie, wie er auch, in Teilen lügt und die Dinge zu ihren Gunsten darzustellen versucht. Wie er auch.
Gleichzeitig bin ich, um mich zu wiederholen, der Überzeugung, das sich da beide nichts geben und selbstverständlich Depp nicht das alleinige Opfer ist, als das er sich inszeniert.
Zitat von Lufti im Beitrag #74 Zudem auch das man endlich richtig stellt, das sie eben nicht 7 Millionen bereits gespendet hat - wie sie seit 2018 felsenfest behauptet hat.
Das hat sie doch längst getan.
Und… was genau beweist das jetzt? Das Depp sie NICHT attackiert hat (wie er es in dem Prozess in 2020 ja im Übrigen bereits in Teilen zugegeben hatte… „Kopfnuss“ in einem „unkontrollierten Wutanfall“). Oder das es legitim war, sie zu schlagen, wo sie doch gelogen hatte..?
Wo ist hier der Zusammenhang zur häuslichen Gewalt?