Well, ah hatte angekuendigt, die 7 MILLIONEN dollar, die ihr bei der scheidung mit jd zugesprochen wurden, an 2 organisationen zu spenden: the American Civil Liberties Union and Children's Hospital Los Angeles. Is bis heute aber nicht angekommen, nach 6 jahren. Aber ein teil wurde von keinem geringeren als unser freund Elon in ihrem namen ueberwiesen.
Vor allem weil sie schon seit 2018 in fast jedem Interview erzählt hat, das sie die summe bereit überwiesen hat.
Halte ich Johnny Depp für ein unschuldiges Opfer ? Nein, aber er ist derjenige der mit Veilchen, grün/blauen Flecken im Gesicht rum gelaufen ist und auch einen Teil seines Fingers verloren hat.
Und bei ihr? Die kleine Schwellung am Auge von der Botox Behandlung.
Er hat zudem jahrelang geschwiegen, jede Verleumdung über sich ergehen lassen. 50 Millionen gage und seinen Ruf verloren.
Wie sie ihr Gesicht bei den Aussagen verzieht.... Ahhh. Nur um 3 Sekunden später wieder eiskalt und schnippisch zu agieren.
Zitat von lyanna im Beitrag #25 Ich wüsste immer noch zu gerne, warum Vanessa Paradis sich hat scheiden lassen? Da hatte ihr Mann doch schon schwere Alkoholprobleme ... darüber ist nie was an die Öffentlichkeit gedrungen ...schade.
Vanessa Paradis spricht in den höchsten Tönen von ihm. Ebenso wie Wynona Ryder.
Auf mich wirkt er wie der typische Künstler, hat sich schon ein paar Hirnzellen weggekokst und hat ein kindliches Gemüt mit seltsamen Ideen, tut aber niemandem was. Sie dagegen... Sie nimmt doch auch Drogen, aber ER ist der Schlimme? Ja nee ist klar. Außerdem hat sie unter Eid gelogen. Nicht schön, spricht nicht für sie... (wird sie dafür eigentlich bestraft?)
Zitat von Nor1811 im Beitrag #26Well, ah hatte angekuendigt, die 7 MILLIONEN dollar, die ihr bei der scheidung mit jd zugesprochen wurden, an 2 organisationen zu spenden: the American Civil Liberties Union and Children's Hospital Los Angeles. Is bis heute aber nicht angekommen, nach 6 jahren. Aber ein teil wurde von keinem geringeren als unser freund Elon in ihrem namen ueberwiesen.
Tut das denn etwas zur Sache, wenn es darum geht, ob/ das er sie geschlagen hat?
Zitat von Lufti im Beitrag #27 Halte ich Johnny Depp für ein unschuldiges Opfer ? Nein, aber er ist derjenige der mit Veilchen, grün/blauen Flecken im Gesicht rum gelaufen ist und auch einen Teil seines Fingers verloren hat.
Er hat zudem jahrelang geschwiegen, jede Verleumdung über sich ergehen lassen. 50 Millionen gage und seinen Ruf verloren.
Die Fingerkuppengeschichte ist doch längst vom Tisch. Er hat zugegeben, das sie das nicht verschuldet hat.
Über sich ergehen lassen? Video– und Tonaufnahmen sprechen eine andere Sprache. Und das nun gezeigte Image des leicht vertrottelten, aber so harmlos–liebenswerten Künstlers ist eine reine Farce. Die bösartigen smse über Heard waren natürlich nur ein Versehen und entsprechen so gaaar nicht seinem ach so kindlichen Wesen. Nee, ist klar.
Zitat von TrishaTT im Beitrag #28 Vanessa Paradis spricht in den höchsten Tönen von ihm. Ebenso wie Wynona Ryder.
Klar, deshalb haben sie sich (Depp/Paradis) ja auch getrennt, weil alles so wundervoll war. Und deshalb bezeichnet er sie als "Erpresserin", die versucht habe, seine Kinder einer "Gehirnwäsche" zu unterziehen.... alles höchste Töne....
Zitat von Sentenza im Beitrag #35Ja, weiß ich, sag ich doch auch gar nicht!
Ah ok...
Wie auch immer - mehrere im Prozess vorgebrachte Beweismittel scheinen zu belegen, dass die beiden eine hochtoxische Beziehung führten, in der beide mehrfach gewalttätig wurden.
Zitat von Unendlichkeit im Beitrag #33Es gibt Beziehungen, die bringen das Schlechteste in den beiden Partnern hervor.
gekürzt von mir
Ja. Ich kann keine der Parteien hier als Opfer sehen. Ich kann mir das Trial nur in Auszügen ansehen, weil es für mich so abwegig ist, dass erwachsene Menschen innerhalb (und außerhalb) einer Beziehung so miteinander umgehen. Ich find das wirklich schlimm, dass das öffentlich ausgetragen wird.
Was mich allerdings wirklich fasziniert, ist die mediale Wirkung. Depp als verpeilter, stylischer Filmstar, bekommt durch seinen Charme so gut wie alle auf seine Seite, darf Witzchen auf Kosten des gegnerischen Anwaltsteams machen usw. Sein eigenes Anwaltsteam wirkt von Grunde auf sympathisch, jung, gelassen und gut informiert/vorbereitet.
Amber Heard hingegen wirkt mMn entweder teilnahmslos oder völlig drüber. Ihre Körpersprache ist die völlige Achterbahnfahrt. Ihr Anwaltsteam wirkt verpeilt, altbacken, uninformiert und unsicher.
Sie sind beide in der Filmbranche tätig. Haben beide viel Geld und Berufserfahrung. Wie konnte sich Heard so dermaßen in allen Belangen, was das mediale Auftreten angeht, beschissen beraten lassen? Ich weiß, dass sie ihr PR-Team inzwischen gefeuert hat. Aber ihre Karriere wird durch das Trial einen dermaßen großen Knick bekommen, egal wie es ausgeht. Und Depp wird der Publikumsliebling sein, egal wie es ausgeht.
Wie auch immer - mehrere im Prozess vorgebrachte Beweismittel scheinen zu belegen, dass die beiden eine hochtoxische Beziehung führten, in der beide mehrfach gewalttätig wurden.
Hmm, nee. Sie hat oft behauptet, er hätte sie zusammengeschlagen, ins Gesicht, inklusive gebrochener Nase, und am nächsten Tag war sie in der Öffentlichkeit, und es waren keinerlei Spuren davon zu sehen. Das schafft kein Make-Up. Einen Besuch beim Arzt gab es auch, keine Nachweise für Gewalt.
Dass sie ihn geschlagen hat, hat sie allerdings zugegeben.
Zitat von TrishaTT im Beitrag #38 Hmm, nee. Sie hat oft behauptet, er hätte sie zusammengeschlagen, ins Gesicht, inklusive gebrochener Nase, und am nächsten Tag war sie in der Öffentlichkeit, und es waren keinerlei Spuren davon zu sehen. Das schafft kein Make-Up. Einen Besuch beim Arzt gab es auch, keine Nachweise für Gewalt.
Fehlende sichtbare Spuren "beweisen" ja nicht, dass er ihr gegenüber nicht gewalttätig wurde. Und das Küchenvideo zeigt eindeutig, das Depp im Suff und/oder unter Drogen oder unter beiden, sehr wohl gewalttätig war. Da ihn als Unschuldsengel aus der Geschichte zu entlassen, fände ich völlig unangemessen. Das mit den entgangenen 50 Mio finde ich auch ein wenig hanebüchen. Wenn er wirklich so gewollt war, hätte kein Produzent ihm eine Rolle nicht gegeben wegen eines Artikels, in dem er nicht mal namentlich erwähnt wurde. Wenn, dann doch eher, weil er in London gerichtlich verurteilt worden war und seine Klage im Nov 2020 abgewiesen wurde.
Ich finde übrigens keinesfalls, das Depp hier sympathisch rüberkommt. Er sieht abgehalftert aus und schmierig. Sein Gegrinse und seine gewollt lockeren Bemerkungen sind deplatziert. Da versucht einer, vermeintliche Trümpfe auszuspielen, die keine sind.
Ich verfolge den Prozess nicht in allen Einzelheiten, doch ich glaube jedes Wort, was die beiden sagen. Unter Alkohol und Drogen ist keiner mehr zurechnungsfähig, auch wenn er/sie das meint. Da geschehen die abstrusesten Dinge bis hin zum Mord ...und dann hat keiner gewusst, wie das geschehen konnte. Traurig, dass das alles so an die Öffentlich gezerrt wird ...teilweise zum Fremdschämen ... doch meine Gefühl und meine Erfahrung sagen mir: kein Wort ist gelogen. Von beiden ist keiner besser oder schlechter als der andere ....nur peinlich.
Warum sollte Vanessa auch was Schlechtes sagen? Sie war ihn ja los! Und bestimmt hat er den Unterhalt für die Kinder pünktlich gezahlt ...da lohnt es sich nicht, ein Fass aufzumachen ...
Er war gewalttätig, ja…. aber nur gegenüber Möbeln. Alles andere sind reine Behauptungen von ihr, die anhand von Video- und Fotomaterial sowie eines ärztlichen Gutachtens widerlegt wurden.
Sie hat echten Opfern von häuslicher Gewalt einen Bärendienst erwiesen, und das ist das, was mich wütend macht.
Zitat von Syriana im Beitrag #39 Ich finde übrigens keinesfalls, das Depp hier sympathisch rüberkommt. Er sieht abgehalftert aus und schmierig. Sein Gegrinse und seine gewollt lockeren Bemerkungen sind deplatziert. Da versucht einer, vermeintliche Trümpfe auszuspielen, die keine sind.
gekürzt von mir
Ich bin da bei dir. Ich bezog mich da mehr auf die 5+ Mio neuen Follower bei den sozialen Medien, die Menschenmassen, die vor dem Gericht auf ihn warten usw.. Er wird da gerade wie ein Popstar gefeiert und das spielt natürlich auch für die zukünftige Auftragslage eine massive Rolle.
Zitat von Nor1811 im Beitrag #41Doch. Das thema mit den spenden. Es wurde im prozess thematisiert waerend ihrem kreuzverhoer.
Ich meinte eher: Nur weil sie den Betrag nicht, bzw. bislang nur zu Teilen gespendet hat, ist das doch kein Beweis dafür, das Depp in der Ehe nicht gewalttätig wurde. Insofern ist die Sache mit den Spenden dafür nicht relevant.
Zitat von TrishaTT im Beitrag #42Er war gewalttätig, ja…. aber nur gegenüber Möbeln. Alles andere sind reine Behauptungen von ihr, die anhand von Video- und Fotomaterial sowie eines ärztlichen Gutachtens widerlegt wurden.
Widerlegt und nicht bewiesen sind zwei verschiedene Dinge. "Nur" gegen Möbel... nun ja....
Zitat von Avada im Beitrag #44 Ich bin da bei dir. Ich bezog mich da mehr auf die 5+ Mio neuen Follower bei den sozialen Medien, die Menschenmassen, die vor dem Gericht auf ihn warten usw.. Er wird da gerade wie ein Popstar gefeiert und das spielt natürlich auch für die zukünftige Auftragslage eine massive Rolle.
Ja, das stimmt. Sehr seltsam, dieses Fan Aufgebot und die Vorverurteilung.
Ob er mit seiner aktuellen physischen und psychichen Konstitution überhaupt noch in der Lage sein würde, anspruchsvolle Rollen zu übernehmen, ist eine andere Frage.
Zitat von Nor1811 im Beitrag #26Aber ein teil wurde von keinem geringeren als unser freund Elon in ihrem namen ueberwiesen.
Mit dem war sie doch auch mal liiert, ich meine direkt nach Mr. Depp?
Zitat von Unendlichkeit im Beitrag #33Es gibt Beziehungen, die bringen das Schlechteste in den beiden Partnern hervor.
So sieht es hier für mich auch aus... er scheint ja dem Rausch nicht abgeneigt zu sein und sie der Provokation nicht, das ist auch so eine üble Kombi. Dennoch bin ich eher Team Johnny, weil er sich in vielerlei Hinsicht gar nicht schont, aber eine klare Grenze formuliert, während Amber sich doch ziemlich in Lügengeschichten verstrickt. Ich kenne sie natürlich nicht, traue ihr aber zu, dass sie inszeniert, während ich dem Johnny das Unschuldslamm zwar nicht abkaufe, ihn aber eher nicht für hinterfotzig halte.
Zitat von TrishaTT im Beitrag #42Er war gewalttätig, ja . aber nur gegenüber Möbeln. Alles andere sind reine Behauptungen von ihr, die anhand von Video- und Fotomaterial sowie eines ärztlichen Gutachtens widerlegt wurden.
Widerlegt und nicht bewiesen sind zwei verschiedene Dinge. "Nur" gegen Möbel... nun ja....
Wenn du eine gebrochene Nase hast, siehst du das am nächsten Tag, auch mit Make-Up. Und das ärztliche Gutachten ist doch vorhanden und widerlegt ihre Behauptungen, am Tag zuvor zusammengeschlagen worden zu sein.
Ist schon ein bisschen mehr als „nicht bewiesen“.
Ich war mir vorher naiverweise sicher, dass eine Frau sich sowas nicht ausdenkt, umso schockierter bin ich jetzt, wenn ich mir die Verhandlung anschaue.