Regina erinnert mich ein bißchen an ChrisTine Urspruch (das "Sams"). Ich glaube, sie ist auch ziemlich bodennah gebaut (könnte aber auch tauschen, weil der Flo eher hochgewachsen ist).
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Femmage an +Jane Atché (Grafikerin)
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #1850Gurken hatte meine Mutter immer in den Rouladen. Bei mir gibt's die nicht, ich mag keine warmen wammeligen Gewürzgurken
bei meiner Exschwiegermutter kam sogar noch ein Ei rein. Sieht gut aus, bringt geschmacklich aber nichts.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #1850Gurken hatte meine Mutter immer in den Rouladen. Bei mir gibt's die nicht, ich mag keine warmen wammeligen Gewürzgurken
Meine Mutter hat auch Gürkchen reingemacht, klene Würfelchen, die verschinden Komplett während des Garens. In mein Schweinegulasch kommt auch Gurke, auch Würfelchen und auch die verschwinden tutti completti. Zumal die Sauce mit den Zwiebeln püriert wird
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Hm schmeckt auch richtig gut, ich kann mich immer nicht beherrschen und schneide es gleich warm an. Gibt es mit Zitronen- und Korianderbutter und Tomatensalat.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1872Ich glaub, ich muß die Mitbewohner mal wieder zum Schachterlwirt jagen - mir sind neulich ein paar Gläser zu Bruch gegangen...