Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1748Mittlerweile gibt es überall Ingwersaft - davon ein Schuß in ein großes Glas Wasser - geht noch schneller.
Ich habe aber auch total oft Ingwer und bin manchmal uninspiriert wie ich ihn nutze. So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe (und brauche auch noch die Zitronen auf, die ich manchmal ebenfalls im Überfluss bekomme....wenn, dann gibt es oft viel)
Ich mag rote Beete gern, aber mir wäre ein anderer Aggregatszustand (Würfel oder Scheiben) auf dem Teller wesentlich lieber als diese rosafarbene Schaumschlotze.
das KuhSinchen... zum Geburtstag von Queen Camilla
Zitat von PeggySue im Beitrag #1759wenn er so wenig Arbeitsfläche hat, warum deckt er den Tisch nicht mit einer Folie ab?
Die kommen niemals in mein Haus
ich weiß nicht wie das richtig heißt, meine Tochter hat das auf ihrem Naturholzesstisch seit sie Kinder hat, sieht aus wie eine Glasplatte und schützt das Holz
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich wusste nicht, daß ikea einem manche Teile kostenlos zusendet. Manche gängige Schrauben, diese Holzdübel und auch Regalauflager, zb für Billy, Pax oder so. Ich konnte 20 solche auflager bestellen
Zitat von Antje im Beitrag #1768Ich wusste nicht, daß ikea einem manche Teile kostenlos zusendet. Manche gängige Schrauben, diese Holzdübel und auch Regalauflager, zb für Billy, Pax oder so. Ich konnte 20 solche auflager bestellen
Iiiku-iiiku-Schlüssel auch?
das KuhSinchen... zum Geburtstag von Queen Camilla