Zitat von Antje im Beitrag #1724Ich war bei ikea und habe nur 26 € ausgegeben. 2 große und 2 kleine Boxen, das wars. Keine Teelichter, keine köttbollar
... keine Servietten? - Respekt.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Zitat von Antje im Beitrag #1724Ich war bei ikea und habe nur 26 € ausgegeben. 2 große und 2 kleine Boxen, das wars. Keine Teelichter, keine köttbollar
... keine Servietten? - Respekt.
Keine Servietten.
Einziger Spontankauf 1 vase für 1 € und 1 Eis am Ausgang
Habe es jetzt in lecker selbst gemacht, 1 Liter Wasser, Saft einer Zitrone, ein Stück frischen Ingwer reiben, 1 Löffel Zucker oder Süßstoff. Kalt stellen
Habe es jetzt in lecker selbst gemacht, 1 Liter Wasser, Saft einer Zitrone, ein Stück frischen Ingwer reiben, 1 Löffel Zucker oder Süßstoff. Kalt stellen
kann ich mir gut vorstellen, daß das zu kaufende Getränk einfach nur scheusslich schmeckt. so geht es mir mit vielen dieser neuen Säfte.