Zitat von Miya im Beitrag #1681Hier kam schon was runter, die Luft ist gereinigt und ich hab mir ne Decke geschnappt
das wäre mein Tod, aber vielleicht bekommen wir auch noch eine Abkühlung, im Moment habe ich das Gefühl dass der eingeatmete Sauerstoff gar nicht in meinen Lungen ankommt
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Hier ist es auch schwül, es hat zum Glück aber nur einen schönen ausdauernden Landregen und ein bisschen Gewitter - so soll es sein. Kein Orkan, kein Hagel, kein Starkregen - Halleluja!! Glück gehabt. Wir hoffen, dass es das war.
Zitat von pittiplatsch im Beitrag #1682Geht es allen gut oder gab es bei Euch schlimmes Unwetter?
Noch alles im grünen Bereich und für die Nacht ist "nur" Regen angesagt.
Bin froh, daß ich wieder alle um mich habe. Noch dazu, wo es auch auf Island tatsächlich gerade unruhig wird - nicht wegen Corona (das da irgendwie überhaupt nicht stattfindet - keine Masken und keine Kontrollen), sondern wegen einem Vulkan namens Kattla (?), der sich auf einen Ausbruch vorbereitet.
das KuhSinchen... zum Finale der WM - leider ohne Trophäe
Guten Abend. Bei uns in Mittelfranken gabs ein ziemliches Gewitter vor einer guten Stunde mit großen Hagelkörnern (so ca 1cm Durchmesser) und jetzt hat es schön abgekühlt. War tierisch schwül heute.
So und jetzt guck ich was der junge Lehrer da schönes zaubert.
Zitat von pittiplatsch im Beitrag #1682Geht es allen gut oder gab es bei Euch schlimmes Unwetter?
Bin froh, daß ich wieder alle um mich habe. Noch dazu, wo es auch auf Island tatsächlich gerade unruhig wird - nicht wegen Corona (das da irgendwie überhaupt nicht stattfindet - keine Masken und keine Kontrollen), sondern wegen einem Vulkan namens Kattla (?), der sich auf einen Ausbruch vorbereitet.
Ich war ganz in der Früh unterwegs (Schmankerl für die Heimkehrer besorgen) und mittags am Flughafen. Gekühltes Auto, gekühltes Terminal - aber im Parkhaus und in der großen Halle vom Zentralbereich ist es mir anders geworden, weil es wirklich drückend war.
Ist es immer noch, aber wir haben trotzdem draußen gegessen.
A propos: Paul weiß, was er tut - mit dem Ei die Kuhle ins Mehl, das hatte schon was.
das KuhSinchen... zum Finale der WM - leider ohne Trophäe