Zitat von Marau im Beitrag #1569Nabend zusammen, ich bin reichlich zerknautscht heute. Bin es einfach nicht mehr gewohnt, so spät ins Bett zu krabbeln. Das mit dem Ergebnis hat es sich gelohnt. War aber nix für schwache Nerven.
ich schaue PD und nebenher auf dem Laptop die Ankunft der Eintracht auf dem Römer, ich möchte jubelnde Menschen sehen
Guten Abend!
Die werden nass
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Hier zieht es sich auch gerade zu und weil ich eben gegossen habe, könnte es nachher vielleicht ein bißchen regnen. Aber in der Vorhersage steht für meine Gegend nix davon geschrieben ...
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Bei Dao frage ich mich was sie dazu bewegt hat mitzumachen. Pläne stressen sie und Küchenbasics kann sie auch nicht. Wahrscheinlich eher des mitessens willen.
Und ich schlaf gleich ein. Schreibe noch mit Tochter, sie will mit Muffins mitbringen, wenn sie am 2.6. kommt.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Marau im Beitrag #1569Nabend zusammen, ich bin reichlich zerknautscht heute. Bin es einfach nicht mehr gewohnt, so spät ins Bett zu krabbeln. Das mit dem Ergebnis hat es sich gelohnt. War aber nix für schwache Nerven.
ich schaue PD und nebenher auf dem Laptop die Ankunft der Eintracht auf dem Römer, ich möchte jubelnde Menschen sehen
Guten Abend!
Die werden nass
es hat wieder aufgehört zu regnen
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Wie soll das denn gehen mit Sushi - ohne Matte kann man das doch gar nicht richtig fest rollen?
Und das mit dem Reispapier ist auch eine blöde Pritschelei... gut gemeint, aber nix für ein PD, sondern für eine zwanglose Party mit Freunden. DIY-Fingerfood.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)