Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #1575N'Abend! Hatte einen Scheixxtag, deshalb musste ich grade frisch gebackenes Brot vespern, statt low carb zu kochen. Und weil's jetzt auch nicht mehr drauf ankommt, stoße ich jetzt mit Sekt auf Betsi und Lizzie an. Porst!!
Dann geniesse wenigstens den Abend und erhol Dich von allem . Porst!
Ich habe auch schon Schokolade gehabt. Milka weiß mit Mandeln und Kokos. Lecker. Milka ändert die Größe der Tafeln. Natürlich nur zur Verbesserung unseres Erlebnisses... Auf 87 bis 90 gramm
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #1580Die großen Tafeln, die der Gatte liebt, sind auch von 300 auf 270 g geschrumpft.
Bei gleichem Preis selbstverfreilich.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Marau im Beitrag #1569Nabend zusammen, ich bin reichlich zerknautscht heute. Bin es einfach nicht mehr gewohnt, so spät ins Bett zu krabbeln. Das mit dem Ergebnis hat es sich gelohnt. War aber nix für schwache Nerven.
ich schaue PD und nebenher auf dem Laptop die Ankunft der Eintracht auf dem Römer, ich möchte jubelnde Menschen sehen
Guten Abend!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Nix für ungut, aber ich schau Dao nicht gern beim Kochen zu. Das ist KEIN schönes Kochen, irgendwie.
Und ich hätte den Hefeklops in den Backofen gestopft und dann "original vietnamesische Rohrnudeln" daraus gemacht, anstatt das gedämpfte Pampszeug, das da am Entstehen ist. Aber was weiß ich schon.