Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1546Nebenbei unterhalte ich mich via iMessage mit Island. Die haben da gerade frische elf Grad (wir haben aktuell das Doppelte, hab eben nachgeschaut) und morgen gehts zur Wal-Beobachtung. Übermorgen sind die Wikinger hoffentlich heil und gesund wieder zurück ...
da wäre ich jetzt auch gerne. die beiden haben bestimmt viel zu erzählen
Ob Minze zu Sanddorn passt? Das müsste ich probieren, aber weil alle Teller leer sind und kein Gast am Würgen ist, wirds wohl irgendwie geschmeckt haben.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Ich wechsel jetzt zum Fußball. Schönen Abend und bis morgen
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Antje im Beitrag #1565Ich kuschel mich schon mal aufs Sofa.... gestern war Eigentümerversammlung. Hurra. Heizkosten werden etwa 2.5 mal teurer
Nabend zusammen, ich bin reichlich zerknautscht heute. Bin es einfach nicht mehr gewohnt, so spät ins Bett zu krabbeln. Das mit dem Ergebnis hat es sich gelohnt. War aber nix für schwache Nerven.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Wobei wir noch bis September einen Vertrag haben, bei dem die Stadtwerke bei jedem Kubikmeter Gas weinen, den sie uns liefern müssen. Laut Verwaltung der günstigste Vertrag, den wir je hatten. Abgeschlossen als wegen corona alles supergünstig war. Da fällt die Erhöhung natürlich noch mehr auf.
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Antje im Beitrag #1570Wobei wir noch bis September einen Vertrag haben, bei dem die Stadtwerke bei jedem Kubikmeter Gas weinen, den sie uns liefern müssen. Laut Verwaltung der günstigste Vertrag, den wir je hatten. Abgeschlossen als wegen corona alles supergünstig war. Da fällt die Erhöhung natürlich noch mehr auf.
da habt ihr noch Glück. Doch trotzdem ist das natürlich eine heftige Steigerung
Jeder Hansel hat scheinbar eine Heizmixer. Ich nicht.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
N'Abend! Hatte einen Scheixxtag, deshalb musste ich grade frisch gebackenes Brot vespern, statt low carb zu kochen. Und weil's jetzt auch nicht mehr drauf ankommt, stoße ich jetzt mit Sekt auf Betsi und Lizzie an. Porst!!