Zitat von Marau im Beitrag #1524Frankfurts Innenstadt ist voll und bei einem Sieg wirds richtig laut.
das kann ich mir vorstellen, Schwiegersohn erzählte, dass im Stadion Public Viewing ist, da wird tolle Stimmung sein, ich drücke den Hessen beide Daumen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1528Bin gleich wieder bei euch, hab gerade einen Auftrag reinbekommen (eine persönliche Geburtstagskarte gegen eine Spende).
Pünktlich zur Werbung bin ich wieder da - und kann euch die Vorschau für morgen (bei Dao) servieren:
ZitatMenü: „Meine kleine Reise für euch“
Vorspeise: Mango Gazpacho, Freestyle Sommerrollen
Hauptspeise: Uwes wilde Nachbarn – Zweierlei Reh in Begleitung
Nachspeise: Schöne Grüße aus der Heimat
Das "Freestyle" in der Vorspeise bezieht sich darauf, daß sich die Gäste ihre Röllekes selber in Reispapier wickeln müssen (wenn ich das richtig verstanden habe). Im Hauptgang mal was anderes als Fisch und zum Dessert Maracuja-Bananen-Eis und Klebereis mit Kokos-Dip und Früchten.
Dao ist Fitnesstrainerin; mal sehen, ob sie genau so angibt wie Bianca ...
Ich freu mich immer, wenn ich die Kroatien-Werbung sehe - mit etwas Glück werde ich im Sommer auch wieder nach Rovinji kommen und dann in der Kirche von St. Eufemia ein paar Kerzen anzünden...
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1532Das Ding hinterm Herd ist immer noch schief.
Soll vielleicht so schief sein
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Nebenbei unterhalte ich mich via iMessage mit Island. Die haben da gerade frische elf Grad (wir haben aktuell das Doppelte, hab eben nachgeschaut) und morgen gehts zur Wal-Beobachtung. Übermorgen sind die Wikinger hoffentlich heil und gesund wieder zurück ...