Zitat von Miya im Beitrag #1475Sanddorn ist klasse
Als Likörchen unglaublich gut
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Ich hab vor der Haustür einen kleinen Sanddorn-Busch. Mal sehen, ob der heuer schon Früchte tragen wird. Er ist ein bißchen schüchtern, so weit unten im Süden ...
das KuhSinchen... am "Sprich-wie-JarJar Binks-Tag" (michse sein dööfste Star Wars-Charakter von aller Zeiten)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1485Heute sind alle Fankurven verwaist: zwei Mitbewohner sind noch in Island, einer muß lernen, einer hat Frühschicht und ist schon im Bett.
So nett es ist, wenn ich mal hören kann, was die Gastgeber sprechen - so fad ist es auch ohne die Kommentare aus dem hauseigenen Off...
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1494Wenn der Ehemann sagt: "Sie kocht eigentlich gut ..." - kocht sie dann un-eigentlich schlecht?
Der Blick von Bianca in dem Moment🤣
LG Marau
An so warmen Tagen wie heute finde ich die luftige Frisur von Bianca durchaus interessant. Und so gaaanz kurze Haare stehen mir gut, weiß ich aus Erfahrung.
das KuhSinchen... am "Sprich-wie-JarJar Binks-Tag" (michse sein dööfste Star Wars-Charakter von aller Zeiten)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1485 So nett es ist, wenn ich mal hören kann, was die Gastgeber sprechen - so fad ist es auch ohne die Kommentare aus dem hauseigenen Off...
da bist du einfach verwöhnt!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)