Danke Myia , dafür habe ich leider niemanden. Meine Söhne wohnen nicht mehr bei mir und es interessiert sie wenig, wie es mir geht und mein Mann ging als ein nach einem Schlaganfall vor 15 Jahren mit Rollator zurückkam. Aber selbst ist die Frau. Den Rollator brauche ich nicht mehr und die Jungs habe ich allein durch die Pubertät gebracht. Der bald 30jährige ist Rechtsanwalt geworden und der nun 28 jährige Techniker. So und jetzt Konzentration auf das PD
Mein Mann redet nicht, der schickt Fotos und ich bin angemessen froh, daß ich nicht dabei sein muß: Gegend. Wasserfall. Gegend. Brodelnde Schlammpfütze. Gegend. Leere Straße. Gegend. Pferd mit lustiger Mähne. Gegend. Blubberndes, heißes Wasser. Gegend. Wasserfall.
Saaagenhaft.
Und gestern nach Mitternacht kam nochmal eine iMessage: "Es ist zehn Uhr abends und hier scheint immer noch die Sonne."
Meine Antwort: "Hier ist es Mitternacht, es ist dunkel und wir schlafen alle schon!"
das KuhSinchen... zum Andenken an Dr. Ignaz Semmelweis (Hygiene-Pionier)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1357Mein Mann redet nicht, der schickt Fotos und ich bin angemessen froh, daß ich nicht dabei sein muß: Gegend. Wasserfall. Gegend. Brodelnde Schlammpfütze. Gegend. Leere Straße. Gegend. Pferd mit lustiger Mähne. Gegend. Blubberndes, heißes Wasser. Gegend. Wasserfall.
Saaagenhaft.
Und gestern nach Mitternacht kam nochmal eine iMessage: "Es ist zehn Uhr abends und hier scheint immer noch die Sonne."
Meine Antwort: "Hier ist es Mitternacht, es ist dunkel und wir schlafen alle schon!"
Die Gläser sind wirklich schön, aber ich würde sie mir niemals kaufen denn wie man weiß sind es genau die Stücke die als erstes kaputt gehen, nicht die Teile die eh schon eine Macke haben
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)