Guten Abend. Thermomix ist da, okay. Aber sonst eine erfrischend normale Küche, mittelgross und normal voll gestellt. Ist man ja bei Vox ja gar nicht mehr gewohnt. Da Haben ja sonst alle Küchen die Größen von kleineren Tanzsäälen, die Gärten sind fast Parks, teilweise mit ganzen Außenküchen und in anderenVox Shows (Shopping Queen z.B.) hat jebtde Frau einen begehbaren Kleiderschrank. Schaun wir mal was sie Feines kocht. Ich hätte heute fast das schwüle Wetter hier in Mittelfranken nicht überlebt. Mein Kreislauf hat etwas schlapp gemacht. Das Gewittter ist immer noch nicht da. Paar Tropfen Regen, die den Blütenstaub auf dem Auto verschmiert haben. Mit 20 hat mir das nichts ausgemacht, aber jetzt mit 60, leider doch. Aber so langsam kriege ich wieder Blutdruck. Wow der Ausblick aus dem Küchenfenster ist ein Traum.
Mit Kopf und allen Flossen dran. Sieht gut aus, könnte aber manchen Leuten nicht gefallen. (Mir persönlich ist Fisch auch lieber, wenn der schon fein "zugerichtet" ist.)
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Hommage an +Gustave Courbet ("Das Atelier des Malers")