Nächste Woche gehts nach Rostock zum Abendessen und am Montag beginnt Bärbel mit diesem Menü:
ZitatMotto: „Mein Farbmenü“
Vorspeise: weiß - grün - rot
Hauptspeise: weiß - orange - braun
Nachspeise: weiß - rot - grün
Das ist ja noch bescheuerter als die Ziege / Salat / Nuss- Menükarten mit den Stichworten - da weiß man wenigstens, mit welchen Zutaten man es zu tun haben wird.
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Femmage an +Jane Atché (Grafikerin)
Immer, wenn der smarte, grauhaarige Senior in der Magnum-Werbung laut krachend in das ihm dargebotene Steckerleis beißt, denke ich: sauber, jetzt ist ihm die Zahnprothese zerbrochen...
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Femmage an +Jane Atché (Grafikerin)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1239Immer, wenn der smarte, grauhaarige Senior in der Magnum-Werbung laut krachend in das ihm dargebotene Steckerleis beißt,
versuche ich es auszublenden weil Magnum mein Lieblingseis ist.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #1240Oh ja, berichte mal. Wichtig ist, ihn über Nacht im Ofen zu lassen und den Ofen nicht zu öffnen. Fällt mir immer schwer 😉
Also nur den Ofen ausschalten, nicht öffnen, und dort bis zum nächsten Morgen auskühlen lassen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Er gibt sich wirklich alle erdenkliche Mühe. Jetzt müsste nur das Essen noch heiß auf dem Teller um am Tisch landen.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱