Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1150In der Bude möcht ich nicht Fenster putzen müssen. Noch dazu in diesem Jahr nicht, denn nach dem Sahara-Staub haben die Fichten heuer ein "Mastjahr" und stauben wie blöd in der Gegend herum.
Ob der Name von Leanders Firma da eben so ganz diskret undiskret am Heckspoiler zu lesen ist (Speth Consulting)?
Früher wäre das verpixelt worden, aber so was von!
So wie der wohnt, lässt er putzen :freches grinsen:
Parallel krieg ich gerade den Wetterbericht (windig, fünf Grad, fühlt sich aber nicht so kalt an und die Sonne scheint) aus Island und die ersten Eindrücke übers Smartphone rein.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1150In der Bude möcht ich nicht Fenster putzen müssen. Noch dazu in diesem Jahr nicht, denn nach dem Sahara-Staub haben die Fichten heuer ein "Mastjahr" und stauben wie blöd in der Gegend herum.
Ob der Name von Leanders Firma da eben so ganz diskret undiskret am Heckspoiler zu lesen ist (Speth Consulting)?
Früher wäre das verpixelt worden, aber so was von!
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1150In der Bude möcht ich nicht Fenster putzen müssen. Noch dazu in diesem Jahr nicht, denn nach dem Sahara-Staub haben die Fichten heuer ein "Mastjahr" und stauben wie blöd in der Gegend herum.
Ob der Name von Leanders Firma da eben so ganz diskret undiskret am Heckspoiler zu lesen ist (Speth Consulting)?
Früher wäre das verpixelt worden, aber so was von!
nein, der Herr Speth hat noch Haare. in grau.
und lebt in der Schweiz. hat aber mit Kochen zu tun
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1150In der Bude möcht ich nicht Fenster putzen müssen. Noch dazu in diesem Jahr nicht, denn nach dem Sahara-Staub haben die Fichten heuer ein "Mastjahr" und stauben wie blöd in der Gegend herum.
Ob der Name von Leanders Firma da eben so ganz diskret undiskret am Heckspoiler zu lesen ist (Speth Consulting)?
Früher wäre das verpixelt worden, aber so was von!
Bei einer Tochter will ich das auch nicht müssen. Sie hat 18 Fenster und vier bodentiefe Balkontüren. Die Fenster lassen sich nicht wie unsere öffnen, sondern nur ankippen. Ich hab keinen Plan, wie man die von außen sauber bekommt.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Marau im Beitrag #1166[q Bei einer Tochter will ich das auch nicht müssen. Sie hat 18 Fenster und vier bodentiefe Balkontüren. Die Fenster lassen sich nicht wie unsere öffnen, sondern nur ankippen. Ich hab keinen Plan, wie man die von außen sauber bekommt.
Zitat von Marau im Beitrag #1166[q Bei einer Tochter will ich das auch nicht müssen. Sie hat 18 Fenster und vier bodentiefe Balkontüren. Die Fenster lassen sich nicht wie unsere öffnen, sondern nur ankippen. Ich hab keinen Plan, wie man die von außen sauber bekommt.
Das wird dann oft extern gemacht
Das muss sie dann aber selbst bezahlen. Ist Eigentum. Aber es gibt keine anderen Fenster in DK. Die sind dort alle so.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱