Wenn so unser Essen an Muttertag gewesen wäre. Wir hatten das absolute Desaster . So schlimm, dass sie alle 4 Essen von der Rechnung genommen haben. Und ich hatte noch nie so einen katastrophalen Restaurantbesuch....
Zitat von Antje im Beitrag #1102Wenn so unser Essen an Muttertag gewesen wäre. Wir hatten das absolute Desaster . So schlimm, dass sie alle 4 Essen von der Rechnung genommen haben. Und ich hatte noch nie so einen katastrophalen Restaurantbesuch....
was hattet ihr denn bestellt?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Antje im Beitrag #1102Wenn so unser Essen an Muttertag gewesen wäre. Wir hatten das absolute Desaster . So schlimm, dass sie alle 4 Essen von der Rechnung genommen haben. Und ich hatte noch nie so einen katastrophalen Restaurantbesuch....
Da ging soviel schief, das fing an, dass am Tisch keine Stühle waren.... als wir alle rumstanden, guckten sie uns an, warum wir uns nicht setzen.....äh...Stühle?!
Zitat von Antje im Beitrag #1109Da ging soviel schief, das fing an, dass am Tisch keine Stühle waren.... als wir alle rumstanden, guckten sie uns an, warum wir uns nicht setzen.....äh...Stühle?!
Zitat von Antje im Beitrag #1109Da ging soviel schief, das fing an, dass am Tisch keine Stühle waren.... als wir alle rumstanden, guckten sie uns an, warum wir uns nicht setzen.....äh...Stühle?!
Aaah... jetzt wird es ruhiger. Der Erstgeborene geht ins Bett (Frühschicht morgen), der Jüngste muß noch lernen, die Miss macht sich hübsch für Frau Klum und der Legionär sucht noch irgendwelche Sachen zusammen.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Was Leander DACHTE, daß er bekommt, sollte keinen Einfluss darauf haben, wie ihm geschmeckt hat, was er TATSÄCHLICH bekommen hat.
Das ist genau so ein bescheuerter Kritikpunkt wie die zu großen Portionen oder zu wenig Salz: "Ich hab mir da was anderes darunter vorgestellt, ich hab was anderes erwartet, ich hätte mir gewünscht ..."
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Einer wollte dann gartestühle von der Terrasse reinholen. Jemand anderes fand dann aber innenstühle. Dann fragte die Bedienung , ob sie die Bestellung aufnehmen kann. Äh, ne Karte wäre nett dafür. Dann kamen die Getränke. Irgendwann kam wieder jemand: ist alles recht? (Ohne überhaupt auf den Tisch zu gucken, automatisiert ohne Antwort zu erwarten) Äh, ja, das Cola ist ok, darüber hinaus konnten wir noch nicht bestellen....
Zitat von Antje im Beitrag #1117Einer wollte dann gartestühle von der Terrasse reinholen. Jemand anderes fand dann aber innenstühle. Dann fragte die Bedienung , ob sie die Bestellung aufnehmen kann. Äh, ne Karte wäre nett dafür. Dann kamen die Getränke. Irgendwann kam wieder jemand: ist alles recht? (Ohne überhaupt auf den Tisch zu gucken, automatisiert ohne Antwort zu erwarten) Äh, ja, das Cola ist ok, darüber hinaus konnten wir noch nicht bestellen....
seid ihr zum ersten Mal dort gewesen?
Zitat von Antje im Beitrag #1117Einer wollte dann gartestühle von der Terrasse reinholen. Jemand anderes fand dann aber innenstühle. Dann fragte die Bedienung , ob sie die Bestellung aufnehmen kann. Äh, ne Karte wäre nett dafür. Dann kamen die Getränke. Irgendwann kam wieder jemand: ist alles recht? (Ohne überhaupt auf den Tisch zu gucken, automatisiert ohne Antwort zu erwarten) Äh, ja, das Cola ist ok, darüber hinaus konnten wir noch nicht bestellen....
So, Dessert ist fertig. wie lange der Auflauf dauert weiss ich und der Salat hat jetzt auch keinen Schwierigkeitsgrad, soll ja auch entspannt bleiben. Morgen kann kommen
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint