Zitat von Vielzuviel im Beitrag #1048Was gibt's denn morgen, Morti?
Nix PD-Verdächtiges. Einen griechischen Salat, einen Spinat-Schafskäseauflauf mit Blätterteighaube (nicht selbst gemachter Blätterteig natürlich) und ein kretisches Dessert mit Sahnejoghurt, Schokostreuseln und Kekskrümelboden
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Nix PD-Verdächtiges. Einen griechischen Salat, einen Spinat-Schafskäseauflauf mit Blätterteighaube (nicht selbst gemachter Blätterteig natürlich) und ein kretisches Dessert mit Sahnejoghurt, Schokostreuseln und Kekskrümelboden
ich komme!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
ich komme!
Sehr gerne, 18.00 gehts los.
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Beim probieren vorhin: die Freundin probiert, dann er von diesem Löffel, dann kurz unter fließend Wasser und wieder in die Sauce zum probieren. Im eigenen Haushalt für die Familie, ok. Für fremde Menschen kochen: no go
ich komme!
Sehr gerne, 18.00 gehts los.
wir wohnen einfach zu weit auseinander
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich krieg die Sendung nur optisch mit, akustisch versteh ich nix - alle quatschen durcheinander.
Wenn die zwei Mitbewohner nämlich von ihrer Reise zurück sind, hat einer von ihnen zwei, drei Tage Verschnaufpause und rückt dann mit einem anderen Mitbewohner zu einer weiteren Woche an einem anderen Ziel aus.
Ach, kuckt mal - da ist der Fruchtmatsch im schwarzen Beutel, den ich Gabi gestern empfohlen hätte...
das KuhSinchen... zum Tag der (Schönheits-)Gesichtsmaske
Zitat von Morticia im Beitrag #1070[ 18.00 ist mir eigentlich auch viel zu früh, aber die im 7. Monat Schwangere wird derzeit NOCH früher müde als sont
Muss mich verabschieden, mein Akku ist gleich leer. Tschüss bis morgen, voll geladen.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱