Zitat von bunte Kuh im Beitrag #994Vorausgesetzt, ich bin dann nicht im Knast, weil ich einen von ihnen abgemurkst habe.
dein Alibi steht!
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #994Einen Euro für jedes Mal "Weißt du, wo ...?"
was glaubst du wie froh ich bin, dass ich das hinter mir habe!
Alibi gebongt. Hier hört das auch nicht nach dem Umzug nach DK auf. Mama, hab ich den hellblauen Hoodie im Schrank vergessen?
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱