Das klappt nicht mit den Gläsern. Sie riskiert gerne
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Vor 3:00 ist da keiner im Bett. Sie wird 32/33 Punkte bekommen.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Kann sein, daß ich heute nur sporadisch dabei bin, wenn überhaupt: die Hälfte der Mitbewohner wird morgen für eine Woche verreisen und nachdem bis jetzt alles cool und easy-peasy war, macht sich langsam eine gewisse Hektik breit. Waschmaschine und Trockner laufen noch mit den letzten Klamotten (hatte ja die ganze Woche leider niemand Zeit, den Kram in die Waschküche zu bringen resp. zu waschen).
Einen Euro für jedes Mal "Weißt du, wo ...?" und ich kann mir eine Flasche Schampus kaufen - vom Feinsten!
Den trink ich dann, wenn sie gut weg- und heil angekommen sind.
Vorausgesetzt, ich bin dann nicht im Knast, weil ich einen von ihnen abgemurkst habe.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #994Kann sein, daß ich heute nur sporadisch dabei bin, wenn überhaupt: die Hälfte der Mitbewohner wird morgen für eine Woche verreisen und nachdem bis jetzt alles cool und easy-peasy war, macht sich langsam eine gewisse Hektik breit. Waschmaschine und Trockner laufen noch mit den letzten Klamotten (hatte ja die ganze Woche leider niemand Zeit, den Kram in die Waschküche zu bringen resp. zu waschen).
Einen Euro für jedes Mal "Weißt du, wo ...?" und ich kann mir eine Flasche Schampus kaufen - vom Feinsten!
Den trink ich dann, wenn sie gut weg- und heil angekommen sind.
Vorausgesetzt, ich bin dann nicht im Knast, weil ich einen von ihnen abgemurkst habe.