Zitat von PeggySue im Beitrag #949ich-fan-ge jetzt end-lich an zu ko-chen
Aus der Vorschau wissen wir, daß dann erstmal der Rauchmelder anspringen wird.
Ich mach auch öfter Schweinefilet o.ä. im Speckmantel, aber das brate ich garantiert nicht vorher extra in der Pfanne an - das kommt in den Ofen und kann da gemütlich herumferkeln und -spritzen. AWWIS.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Ich mach auch öfter Schweinefilet o.ä. im Speckmantel, aber das brate ich garantiert nicht vorher extra in der Pfanne an - das kommt in den Ofen und kann da gemütlich herumferkeln und -spritzen. AWWIS.
Wir haben neue Rauchmelder, die sind so sensibel. Sie jaulen schon wenn Wasser überkocht.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Wir haben neue Rauchmelder, die sind so sensibel. Sie jaulen schon wenn Wasser überkocht.
Ich hab ja keine Ahnung, aber dem Gemüse hätte es vielleicht auch gut getan, wenn es schon vorbereitet gewesen wäre (und eventuell ein bißchen hätte durchziehen können).
Und dann hätte Gabi mehr Zeit für die Knödeleien gehabt.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #956Ich hab ja keine Ahnung, aber dem Gemüse hätte es vielleicht auch gut getan, wenn es schon vorbereitet gewesen wäre (und eventuell ein bißchen hätte durchziehen können).
Und dann hätte Gabi mehr Zeit für die Knödeleien gehabt.
Macht sie jetzt erst die Klöße. Hätte gut vorbereitet werden können.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱