Zitat von PeggySue im Beitrag #926das sind keine kinderfreundlichen Zimmer
Ich glaub, da hats auch keine Kinder (mehr) im Haus - das ist so eine wohlhabende-Pensionisten-Ruhestands-Bude (mit speziellen Hobbyräumen; ich sag nur "Musikzimmer").
das KuhSinchen... zum Andenken an Dr. Ignaz Semmelweis (Hygiene-Pionier)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #930Die spannende Mär von der Mango-Mousse... wortreich, wild gestikulierend und grimassierend dargeboten.
In dem Moment hätte noch gefehlt, dass sie alle Gläser umsemmelt.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Ich glaub, da hats auch keine Kinder (mehr) im Haus - das ist so eine wohlhabende-Pensionisten-Ruhestands-Bude (mit speziellen Hobbyräumen; ich sag nur "Musikzimmer").
die Töchter sind ausgezogen und bringen vielleicht irgendwann Enkel mit
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
die Töchter sind ausgezogen und bringen vielleicht irgendwann Enkel mit
Irgendwann, dann kann man immer noch gucken Vielleicht aber auch nicht, man weiß es nicht
Angerichtet hat sie sehr schön. Bei der Sprechweise wird der Haupgang wieder kalt.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱