Zitat von bunte Kuh im Beitrag #882Wenn ich so Angst vor der Mango hätte, würde ich entweder auf anderes Obst zurückgreifen - oder auf eine gute Tiefkühl-Variante.
Oder auf dieses feine Fruchtpüree von Dingens; kommt in schwarzen Plastikbeuteln daher, wenn ich nicht irre.
Den Beutelbaatz gibt's beim Frischeparadies, ich hab bislang widerstanden.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Sie nervt mich heute mit ihrem Gesäusel und jetzt noch das Alpenzimmer🤕
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Würdet ihr heute bitte die Daumen für meine kleine Enkelin drücken? Sie hat einen schlimmen Sturz hingelegt, mit dem Hinterkopf auf den Boden geknallt, hat sich 3x übergeben aber sonst zum Glück keine Auffälligkeiten. Die Kinderärztin stellte eine Gehirnerschütterung fest, was ja klar war. Sollte sie aber noch einmal erbrechen oder Veränderungen zeigen soll sie sofort ins Krankenhaus, was ihr hoffentlich erspart bleibt.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #882Wenn ich so Angst vor der Mango hätte, würde ich entweder auf anderes Obst zurückgreifen - oder auf eine gute Tiefkühl-Variante.
Oder auf dieses feine Fruchtpüree von Dingens; kommt in schwarzen Plastikbeuteln daher, wenn ich nicht irre.
Den Beutelbaatz gibt's beim Frischeparadies, ich hab bislang widerstanden.
Zitat von PeggySue im Beitrag #894Würdet ihr heute bitte die Daumen für meine kleine Enkelin drücken? Sie hat einen schlimmen Sturz hingelegt, mit dem Hinterkopf auf den Boden geknallt, hat sich 3x übergeben aber sonst zum Glück keine Auffälligkeiten. Die Kinderärztin stellte eine Gehirnerschütterung fest, was ja klar war. Sollte sie aber noch einmal erbrechen oder Veränderungen zeigen soll sie sofort ins Krankenhaus, was ihr hoffentlich erspart bleibt.