Zitat von Vielzuviel im Beitrag #842Hier war's heute auch gnadenlos heiß jedenfalls für Mitte Mai
Same here. Ich bin morgens schon ohne Jacke losgeradelt und mittags hats mir den Kreislauf zerbröselt, als ich heimgegurkt bin. Und einen Vorgeschmack auf den Sommer hab ich heute auch bekommen, denn unser im November neu bezogenes Büro im zweiten Stock (Südseite) heizt sich ganz schön auf.
Zum Glück kann ich mittags abhauen, wenn es wirklich heiß wird im Schreibstüberl.
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Femmage an +Jane Atché (Grafikerin)
Na, so raffiniert ist die Kräutercreme jetzt aber auch nicht - fertiger Kräuterfrischkäse und ein paar frische Kräuter ausm Garten dazu, das kann ich auch.
(Aktuell hab ich so was ähnliches gerade gemacht, allerdings ohne Sahne und Fertigprodukt ...)
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #859Wer hat Kopping?
*Paracetamolreich*
Ich, danke fürs Para
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Das glaub ich, daß der "Kuchen" dekadent ist - so steht er bei chefkoch. de geschrieben:
ZitatZutaten für den Schokokuchen: 250 g Zartbitterkuvertüre 80 g Butter 1 Ei(er) 10 g Zucker 2 EL Himbeergeist 1 TL Mehl 200 g Zartbitterschokolade 50 g Kokosfett 200 ml Sahne