Zitat von bunte Kuh im Beitrag #798Schade, genau das spektakuläre Dessert mit dem glänzenden Überzug hat Reinhold schon vorbereitet im Kühlschrank. (Ein Schelm, wer denkt, daß die Gattin Renate da ihre Hände im Spiel gehabt haben könnte.)
Kicher
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Nachspeise: Dekadenter Schokoladenkuchen, Himbeersoße und Mango-Mousse
In dieser Woche ist tatsächlich jeden Tag ein Gang im Menü, der mir nicht so gut gefällt. Bei Reinhold ist es heute der Hauptgang, bei Gabi morgen der Nachtisch...
Und jetzt such ich mal das Handy. Und das Ladekabel.
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Hommage an +Gustave Courbet ("Das Atelier des Malers")
... in der Zwischenzeit hab ich mit dem Kühlschrank mein Abendessen "gekocht" und mit den letzten Resten Energie aus dem Akku das Bild von Liz gesehen.
Sehr schön!
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Hommage an +Gustave Courbet ("Das Atelier des Malers")
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Da heißen ganz viele Orte irgendwie Solms in der Gegend. Braunfels ist dort ja auch, und die Burg Braunfels ist der Stammsitz derer zu Solms. Es gibt da diesen prominenten FDP-Politiker Solms. Prinz Solms interessanterweise.
Warum weiß ich das? Burgführung beim allerersten BRI-Chattreffen.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Der morgige Abend wird anstrengend, fürchte ich - Gabi hat so eine merkwürdig gezierte Art zu sprechen. Wenn die das länger macht als in den kurzen Einspielern bisher, wird es mir auf die Nerven gehen...
Lasst doch mal in so eine Riesenkirsche reinschauen!
Ah, danke.
Hätte mir persönlich mit richtiger Schokolade besser gefallen.
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Hommage an +Gustave Courbet ("Das Atelier des Malers")