Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Wie alt ist das Kind? Könnte sein. Mit Stilldemenz kenn ich mich aus.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Jetzt hab ich verpasst, was das Grünkohlige da ist ... werden das irgendwelche Bratlinge? Auf dem Bild vom Teller konnte ich das heute noch nicht so wirklich identifizieren. Im Rezept steht nämlich auch nix davon drin.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #708Jetzt hab ich verpasst, was das Grünkohlige da ist ... werden das irgendwelche Bratlinge? Auf dem Bild vom Teller konnte ich das heute noch nicht so wirklich identifizieren. Im Rezept steht nämlich auch nix davon drin.
das soll die vegetarische alternative werden. darumsteht das vielleicht nicht online
Zitat von PeggySue im Beitrag #713was hat sie denn jetzt an?
Ein sackartiges Kleid. Mit einem Gürtel sähe es besser aus. Die Figur hat sie doch.
LG Marau