Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
In dieser Woche geht es mit dem PD in den Lahn-Dill-Kreis und den Auftakt macht heute die 27jährige Vivi aus Wetzlar:
ZitatVorspeise: Rot-weißes Türmchen auf grünem Bett
Hauptspeise: Edles mit Gestampftem und gezwiebelter Beilage
Nachspeise: Winter ade, Sommer juchhe!
Durch den perfekten Dinner-Translator gejagt, bedeutet das im einzelnen: mal wieder rote Beete auf Feldsalat, dieses Mal aber mit Mozzarella statt mit Ziegenkäse. Und natürlich die gehackten Walnüsse drüber, logisch.
Der Hauptgang kommt recht übersichtlich daher und besteht aus Wagyu-Filet, begleitet von Kürbismatsche, irgendwas Grünem und Balsamico-Zwiebeln, die auf dem Foto noch sehr al dente aussehen. Das Ganze wirkt reichlich trocken.
Zum Nachtisch zwei Gläschen Tiramisu: eins mit Spekulatius-, eins mit Zitronen-Aroma.
Liebgemeinte sieben Punkte, sag ich mal so. Bis später!
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Ich weiss nicht, ob ichs rechtzeitig schaffe. Wir rücken gleich aus, meine Mutter wird 93. Ob sie was davon mitbekommt, ist die Frage. Ich tippe mal auf "nicht"
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Morticia im Beitrag #665Ich weiss nicht, ob ichs rechtzeitig schaffe. Wir rücken gleich aus, meine Mutter wird 93. Ob sie was davon mitbekommt, ist die Frage. Ich tippe mal auf "nicht"
ohje, sie baut anscheinend schnell ab. Ich hoffe es war trotzdem schön.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)