Zitat von Linda14 im Beitrag #623Übrigens hat mir gerade eine Freundin erzählt, dass die ganzen Hygieneeinlagen mit Gas hergestellt werden. Man müsse bereits die Einlagen horten, falls Putin uns das Gas abdreht. Sie hätte schon angefangen mit dem hamstern und auch ihre Tochter instruiert. Wo ist der Smiley mit den verdrehten Augen???
Ich würden die😖🤦♀️ nehmen
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Linda14 im Beitrag #623Übrigens hat mir gerade eine Freundin erzählt, dass die ganzen Hygieneeinlagen mit Gas hergestellt werden. Man müsse bereits die Einlagen horten, falls Putin uns das Gas abdreht. Sie hätte schon angefangen mit dem hamstern und auch ihre Tochter instruiert. Wo ist der Smiley mit den verdrehten Augen???
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Morticia im Beitrag #633Ich finde, Spieeschen haben, ausser in Schsachlik und vielleicht Scampis. wenn sie auf einer Suppenschale ruhen, in keinem Essen was verloren
Der Legionär hat mal einen halben Zahnstocher verschluckt, mit dem ich eine Roulade zusammengepiekst hatte. Seitdem gibts wieder Faden drumherum.
Sicher ist sicher.
das KuhSinchen... zum Andenken eine Hommage an Max Fleischer
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Morticia im Beitrag #633Ich finde, Spieeschen haben, ausser in Schsachlik und vielleicht Scampis. wenn sie auf einer Suppenschale ruhen, in keinem Essen was verloren
Der Legionär hat mal einen halben Zahnstocher verschluckt, mit dem ich eine Roulade zusammengepiekst hatte. Seitdem gibts wieder Faden drumherum.
Sicher ist sicher.
Ich nehme Metallspiesschen. Und eigentlich reichts ja auch, wenn man die Rouladen auf der offenen Seite anbrät, dann fallen die schon nicht auseinander. Vorsichtig wenden, feddisch
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Sicher ist sicher.
ich mach immer drei Zahnstocher rein und das wissen alle, bei den Kleinen achte ich persönlich darauf, dass keiner übersehen wird
Ich hab runde Rouladenklemmen. Ganz einfach zu verwenden.
LG Marau
Ich habe so Metallstecker für Rouladen mit einer kleinen "Metalllöse" dran, gibts überall im Küchenzubehör. Die Kann man nicht verschlucken. Zieht man auch vor dem Servieren raus. Hatte auch mal Rouladenklammern aus Metall, aber die sind alle so ausgeleiert. Mit Faden mache ich nicht mehr rum. Aber ein Holzzzahnstocher ist mir auch mal in einer Roulade abgebrochen.
Zitat von Linda14 im Beitrag #643Ich habe so Metallstecker für Rouladen mit einer kleinen "Metalllöse" dran, gibts überall im Küchenzubehör. Die Kann man nicht verschlucken. Hatte auch mal Rouladenklammern aus Metall, aber die sind alle so ausgeleiert. Mit Faden mache ich nicht mehr rum.
ich habe schon alle Varianten durch und nehme jetzt immer Zahnstocher
Diese blöde Zahnprothesenwerbung. Welche Person um die 50 trägt den heute noch Zähne wie Sterne, Nachts kommen sie raus? Meine Mutter wird Montag 93 und hat ausser einer festen Brücke noch ihre eigenen Zähne
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint