Ha, ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen pax Schrank gefunden, den ich schon lange kaufen wollte. Und der Verkäufer bringt mir den sogar, weil der nicht in mein Auto passt
Zitat von Antje im Beitrag #463Ha, ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen pax Schrank gefunden, den ich schon lange kaufen wollte. Und der Verkäufer bringt mir den sogar, weil der nicht in mein Auto passt
Glückwunsch!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Antje im Beitrag #463Ha, ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen pax Schrank gefunden, den ich schon lange kaufen wollte. Und der Verkäufer bringt mir den sogar, weil der nicht in mein Auto passt
das ist aber so etwas wie ein sechser im Lotto! Super
Vielleicht fand der Verkäufer es angenehm, in ganzen verständlichen Sätzen angeschrieben zu werden.... und ich habe auch angeboten, ihm was zu bezahlen für die Mühe mit der Fahrt
Vorspeise: Mais des guat - Mais-Karotten-Süppchen mit Kurkuma-Pfannenbrot
Hauptspeise: A fish comes true - Grüner Mangosalat mit Fischpops, Vanille-Quinoa, Mango-Cashew-Essig und frittierten Glasnudeln
Nachspeise: Cashew if you can - Weiße Schokoladentarte mit Passionsfruchttopping, Sahneeis mit Cashewcrunch, Zitronenpralinés auf Cashewcrunch
... ein lustiges Wortspielmenü. Warum der Fisch auf Zitronengrasstängel gespießt werden muß, kapier ich nicht so ganz, aber Christian wird ob der vielen Aromen schwer begeistert sein.
Zitat von Antje im Beitrag #470Vielleicht fand der Verkäufer es angenehm, in ganzen verständlichen Sätzen angeschrieben zu werden.... und ich habe auch angeboten, ihm was zu bezahlen für die Mühe mit der Fahrt