Liebe Islabonita, ich lese das erst jetzt und möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Einen Trost kann es nicht wirklich geben, auch für dich nicht, Pinao. Es tut mir unendlich leid!
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Zitat von Twix im Beitrag #2005Pinao, es ist sicherlich ein tägliches Vermissen und jeder Tag will rumgebracht werden
Mein Mitgefühl 🙏
Liebe Twix,
Du hast sehr kluge Worte gewählt. Mein Papa ist gestern vor 3 Jahren gestorben bzw. Er durfte mit 93 Jahren gehen und ich habe es immer noch nicht ganz realisiert. Er fehlt mit einfach so sehr.
Eine 🕯️ für den älteren Herren, der in dieser Woche in der Nähe starb, weil jemand aus dem Gegenverkehr trotz des Überholverbotes überholte. Er hatte keine Chance.
Eine Kerze für Stefan Mickisch, der heute 64 Jahre alt geworden wäre. Du bist nicht mehr da, aber in Deiner Musik wirst du weiterleben und die, die Dich persönlich kannten, wirst du als brilanter Künstler und großartiger Mensch in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden, Stefan.
Für R.. Begleiteter Suizid, so furchtbar! Ich weiß, dass es dir schlecht ging. Ohne Aussicht auf Besserung. Ich bin unendlich traurig 😢 Möge es dir jetzt besser gehen, dort wo du jetzt bist - ohne deine Schmerzen und Leiden. Du bleibst unvergessen 😔