♥️ Für deinen Pflegesohn. Wie unfassbar traurig. 🕯️
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Für H.M. Du warst eine wirklich guter Typ, hast Tiefen und Höhen mitgenommen, bist Dir treu geblieben.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Für M. unseren Postboten und seine Frau. Er war ein echt Netter, immer einen Spruch parat, mit jedem kurz geplaudert. Seine Frau war sehr schwer krank. Er hat sich das Leben genommen und 2 Wochen später ist sie gestorben. Ich kannte sie beide, mögen sie in Frieden ruhen. Und wenn ich auf der Straße bin, werde ich wohl noch lange M. mit seinem Postmobil vorbei rauschen sehen!
Eine Kerze für C, die sich viele Jahre für den Tierschutz engagiert hat, besonders für Katzen. Sie hat zusammen mit anderen Tierschützern unter anderem meine Lola aus einem Animal-Hording Haushalt gerettet. Lola hat bei mir ein schönes Zuhause gefunden. Liebe C, mögest Du Deine letzte Reise ohne Schmerzen und friedlich antreten....