Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Diese Amokläufe an Schulen sind so unfassbar grausam und sinnlos. Ich werde nie verstehen was einen Menschen dazu treibt.
Wie furchtbar muss das für die Angehörigen sein.
trauerkerze.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Eine Kerze für Giaccomo (Retriever). 14 Jahre warst du immer an meiner Seite, wenn ich Dein Frauchen besucht habe, und wir sassen zusammen auf dem Sofa. Heute früh durftest Du in Liebe gehen.
Das ist so unglaublich, Pelzpfote! Ich stelle eine Kerze dazu.
Und heute eine Kerze für Tante Loni, die letzte aus der Familie, die noch Kontakt zu unserem guten Freund hatte, dessen Tante sie war. Heute war die Beerdigung, an Pfingsten hatte ihr ein Autofahrer, als sie mit dem Motorrad unterwegs war, die Vorfahrt genommen und sie kam dabei ums Leben. Unglaublich, wie schnell ein Leben zu Ende sein kann, ganz ohne Vorwarnung.
Eine weitere Kerze für die Frau, die gestern in Berlin von einem Raser bei einem illegalen Autorennen tödlich verletzt wurde.
Ich hoffe jetzt schon, dass man in solchen Fällen den bereits eingeschlagenen Weg der Zuordnung zu Mord beibehält, mit einer fahrlässigen Tötung o.ä. hat das m.E. nichts mehr zu tun.
Ich weiß, das hilft der Dame und ihren Angehörigen auch nicht ...
Und gerade sind sie heute Nacht bei mir unterm Fenster in unserer Straße wieder Autorennen gefahren, immer im Abstand von ca. 1 Minute, ruuuummmss! Wahrscheinlich eine Wette, wer schneller von A nach B kommt?!
Eine Kerze für alle, die durch so eine sinnlose Raserei ums Leben gekommen sind und für ihre Angehörigen. Bitte immer erst nachdenken, bevor man ins Auto sitzt!!!
Heute vor 20 Jahren war das Bombenattentat in der Londoner U Bahn. Eine Kerze und Blumen für die Getroffenen, die toten und die lebenden.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
S. wir können es immer noch nicht glauben. Was war so schwer, dass Du nicht mehr hier sein wolltest oder konntest ... für jeden warst Du da ... doch zuletzt allein ...
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Eine 🥀 für meine KN-Oma, die heute vor 18 Jahren gestorben ist. Ich habe viele gute Erinnerungen an dich. 💜
Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben. Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig. Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück. Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.
Ach Nora. Als mein Opa starb war ich sehr betroffen (falsches Wort, mir fällt kein treffenderes ein), dass ich keine Vorfahren mehr habe und seine Familie damit ausgestorben ist (war, meine Kinder wurden danach geboren).