Für meine Mama, die heute 100 Jahre alt geworden wäre. Ich vermisse sie immer noch.
Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen, in uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise. Mütter sterben nicht. Mütter leben fort auf ihre Weise.
Heute wäre mein Papa 110 Jahre alt geworden. Zumindest die 100 wollte er erreichen - in der Hoffnung, dann alle eingezahlten Beiträge zur Rentenversicherung zurückerhalten zu haben. Das hat er leider nicht geschafft.
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and defeat you with their years of experience. ..............................
Leider höre ich dein " Ich grüße Sie " nie wieder. Eine Kerze für Walter, einem der letzten Kavaliere. Du wirst uns allen fehlen. Grüß mir meinen Papa da oben.
Avatar: Mein Lieblingsbild, hängt in meinem Schlafzimmer. Nein, nicht von mir, gekauft. Und hat unten auf dem dicken Rahmen Badeutensilien: Ente, Nivea Döschen und Badeöl. Ich liebe es ! Bild und Vollbad
Meine Tante, die eine Notoperation nicht überlebt hat. Auch wenn sie nicht mehr wach geworden ist, bin ich mir sicher, dass sie gemerkt hat, dass ihre allerengste Familie bei ihr war. Leider konnte ich mich mehr persönlich verabschieden, aber meine letzte Nachricht an sie war , dass ich an sie denke und sie lieb habe. Sie hat mit einem Herz darauf geantwortet. Leider war alle Hoffnung vergebens. Gute Reise, kleines Täntchen <3 du wirst immer fehlen.
** Wenn unser Verstand still wird, können wir unser Herz besser hören. **
Zitat von luciernago im Beitrag #1491Eine Kerze für das 2-jährige Mädchen, das beim Terroranschlag in München schwerst verletzt wurde. Sie hat es nicht geschafft.
Ich stelle zwei Kerzen dazu. Die 37jährige Mutter des Mädchens ist auch gestorben.
🎶Ich laufe nicht mit dem Rudel, schwimme nicht in jedem Strudel…ich hab noch nie auf Befehl gebellt 🎶Ich will in keinem Haufen raufen- lass mich mit keinem Verein ein🎶 Reinhard Mey