Ich habe mir den von dir genannten Kurs soeben einmal angeschaut. Im Großen und Ganzen glaube ich, dass die Yoga Easy Academy gute Kurse anbietet, aber ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit der Academy gemacht. Ich habe bei Unit Yoga noch einen Kurs on Demand offen, zum Thema Yin Yoga, was ich aber zur Zeit nicht mache, weil ich es zeitlich schlecht schaffe. Dein Fokus ist natürlich gerade anders gelagert und von daher finde ich den Kurs schon sehr ansprechend. Praktizierst du gerade regelmäßig Yoga? P.Thielemann hat einige Videos bei YogaEasy veröffentlicht, die du vielleicht regelmäßig üben kannst, online natürlich. vielleicht kannst du ihren Stil dort noch etwas besser kennen lernen, bevor du dich für ein teuren Kurs anmeldest. Aufjedenfall kann regelmäßige Yogapraxis in einem guten Studio schon viel bewirken.
Pass auf dich auf ☀️
Liebe Lyanna,
Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du dich zurecht findest und wieder gut auf die Beine kommst.
Ich habe übrigens letztens einen, wie ich finde finde, gut gemachten Film über Alkoholismus gesehen. Der Titel heißt One for the Road und spielt mit Frederik Lau und Nora Tschirner.
Danke Namastine ❤ Ich hab schon ein paar mal mit Patricia Thielemann geübt. Ihre Art mag ich irgendwie, sie ist ja schon recht speziell. Aber das sind irgendwie ja alle Yogalehrer. In eine Stunde gehe ich momentan nicht, da hab ich grad nicht die vor Ort, bei der es passt. Zeitlich und auch vom Lehrer. Aber wo jetzt das Weihnachtsgeschäft durch ist, hab ich wieder Zeit wenigstens zuhause regelmäßig zu üben. Mach ich mir einen Plan wann und welche Session ich in den nächsten Wochen übe? wäre vielleicht gar nicht falsch Und jetzt mal ganz ehrlich, das üben hilft. Ein neuer Kurs ist bestimmt irgendwie motivierend. Aber hilft er auch mehr als ohne neuen Kurs regelmäßig zu üben? Ich lass mich da gerne zu etwas hinreisen. Statt mal die Basics wirklich zu machen.