Danke Eva, das hört sich spannend an ... und eins weiss ich auch: Anerkennung braucht jeder für irgendetwas, sonst "verhungert" er/sie.
Vor vielen Jahren hat mir mal eine Heilpraktikerin gesagt, dass ich verhungert wäre ...ich konnte damit nichts anfangen und fand die Dame blöd.
Vor ein paar Monaten ist mir klar geworden, was sie im Grunde damit gemeint hat ...mir fehlte alles, abgesehen von Nahrungsstoffen (ich habe mich nicht gut ernährt), wars ganz besonders die Anerkennung für das wer, was ich war und tat ...
Ich finde es gut, dass du so eine Schulung machst.
Bei mir gegenüber wohnt ein Boxer (Hund) so ein schönes Fell hab ich noch nie gesehen ...der glänzt schon aus der Ferne. Der wird auch mir viel Liebe jeden Tag gebürstet, allein schon wegen der Haare, die er sonst auch noch verlieren würde ...
Überhaupt ist das Hundevieh sehr sehr hübsch, sofern "man" Boxer mag ...ich liebe sie! Aber ich mag alle Hunde, auch die kleinen Stuppigen ...
Bei Mo siehe ich auch das mit Liebe gebürstete Fell, toll Könnt ihr stolz drauf sein, Eva.
Kleiner banaler Zwischenruf: ich war am Dienstag nach bestimmt 10 Jahren selber schneiden beim Frisör. Einem richtig guten und teuren. Die Haare waren so verschnitten und durch den massiven Haarausfall in ganz unterschiedlichen Längen, dass die Friseurin ganz ganz viel abschneiden musste. Und ich bin so glücklich mit dem Schnitt, wenn ich mich in Spiegel sehe werde ich ganz fröhlich. Das hat mir wirklich gut getan!
O liebe Katta, so ot. ist das gar nicht ...alles, was uns gut tut, gehört hier her, genau so, wie das, was uns nicht gut tut. Ist doch toll, dass es dich fröhlich macht ...alles her, was fröhlich macht!
Ich würde zu gern sehen, wie dein Kopf jetzt aussieht ...bestimmt super klasse
ich bin immer wieder ganz verwundert, dass du an diesen Tag denkst, Lottchen ...danke ... ich mag Geburtstagsglückwünsche, da sie ja auch nur einmal im Jahr kommen, so sind sie auch nicht abgenutzt.
Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für die Glückwpnsche zum Geburtstag. Letztlich kommen sie immer wieder gut an, ob mit verspätung oder ohne.
Es ist, trotz allem, ein schönes Gefühl, zu wissen, dass andere an einen denken ...danke schön.
Jetzt erhole ich mich erstmal von den Folgen meines wilden Sturzes von Donnerstag nacht. Es sieht hier derzeit aus wie im Verbandsraum eines Arztes ... meine rechte Körperhälfte hat richtig was abgekriegt, und mein rechtes Knie kenne ich jetzt von innen ... die Haut, die sich abgerollt hatte, sah aus, wie eine olle Schweineschwarte ...mit etwas Glück wächst sie wieder an.
Nun denn, irgendwas ist immer. Das Schlimmste an solchen Umfallaktionen ist leider, dass ich von allein nicht wieder hochkomme, dh. aufstehen kann. Beim Versuch, wieder in die Senkrechte zu kommen, ist meine ganze Körperkraft aufgebraucht worden, und ich schleiche jetzt nur noch mit Tippelschrittchen auf leisen Sohlen vorsichtig umher. Noch so einen Sturz ...nee, da will ich lieber gar nicht dran denken ...
super, Danke für die Info. Hab Mittwochs frei und stelle mir eine Erinnerung ins Handy.
Das Thema ist wirklich aktuell. es sind jedoch fast alles Frauen, die jetzt diagnostiziert werden.
Darum hat sich halt nie jemand gekümmert. Die Mädchen waren ja meist unauffällig, der Zirkus spielte sich innerlich ab. Später wurden das Depressionen und Angsterkrankungen und nicht zu vergessen...Suchterkrankte
eva
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240918_191141.jpg