Zitat von djinnchiller im Beitrag #75 Kein Krimi, aber eine andere Form der ländlichen "Idylle" - Doppelhaushälfte auf zdfNEO. Schöne Ablenkung im Moment.
Was mir auf Neo auch gut gefallen hat, war die Serie 'WIR' ... u.a. Natalia Rudziewicz hat mitgespielt und sie ist inzwischen sowas wie ein Garant für gutes Fernsehen :-)
Ich habe gestern abend nochmal "Mord mit Aussicht" geschaut und fand es gar nicht mehr so schlecht wie die ersten Folgen. Die Schauspieler sind ja fast alle recht bekannt und spielen gut, dazu die schöne Landschaft...Im Moment brauche ich nach all den trüben Nachrichten einfach so etwas seichtes.
Danach habe ich zufällig "Doppelhaushälfte" gesehen und bin hängen geblieben. Ich musste so lachen, das ist ein bisschen schräg aber sehr unterhaltsam.
Ich hab gestern auch die dritte Folge gesehen....nein, gefällt mir nicht. Im Original waren die Personen leicht überzeichnet, jetzt dermaßen stark.... Seicht darf es ruhig sein in dieser Zeit und nach einem langen Arbeitstag, gestern fand ich einige Szenen nur noch dämlich.
Ich habe gestern die 3. Folge gesehen, ohne zuvor die ersten beiden Folgen (Wann kam denn eigentlich die zweite - es ging doch erst letzte Woche Dienstag los?) gesehen zu haben.
Nun ja, sehr dünn...
Den Witz und Charme der ursprünglichen Staffeln erreicht das Team bei weitem nicht! Ich hätte ja nichts dagegen, dass es anders ist, aber ich möchte bei MmA doch Spaß haben!!!
Ich weiß nicht, vielleicht riskiere ich noch 1-2 Folgen - aber so recht glaube ich nicht, dass das noch etwas wird.
Mal sehen, vielleicht sind es auch nur Umstellungsschwierigkeiten wie in meinen jungen Jahren mit dem menschlichen Kommissar bei "Kommissar Rex" - da konnte ich mich auch länger nicht an Gedeon Burghart als Nachfolger von Tobias Moretti gewöhnen. Lang ist es her...
Zitat von Puls im Beitrag #81Ich habe gestern die 3. Folge gesehen, ohne zuvor die ersten beiden Folgen (Wann kam denn eigentlich die zweite - es ging doch erst letzte Woche Dienstag los?) gesehen zu haben.
Es kamen zwei Folgen am Stück
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)