Zitat von Charlie03 im Beitrag #2297Heute feiern die griechisch - russisch und serbisch Orthodoxen Weihnachten...
HandandieStirnklatsch - stimmt, das hatte ich ganz vergessen... Na dann Frohe Weihnachten Charly!
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von MadameE im Beitrag #2264Schieb gerne was von Deiner Kraft hier rüber. Ich bin bematscht von der Impfung uns heute zuhause...
---->
I'm so excited, and I just can't hide it I'm about to lose control and I think I like it I'm so excited, and I just can't hide it And I know, I know, I know, I know, I know I want you
Zitat von niasun im Beitrag #2279Schneeflöckchen, weiß Röckchen, du kommst jetzt geschneint.....
WOW RICHTIG DICKE FLOCKEN; HUI ; HUI; WIE SCHÖÖÖÖÖN!!!
Hier fing es am Vormittag auch an zu schneien. Ging aber dann doch in Schneeregen und nur Regen über. Dieses Suddelwetter ist genau das, was wir nicht brauchen...
Zitat von vindpinad im Beitrag #2281Heute Zahnarztbesuch hinter mir. Bin erleichtert. Alles gut gelaufen und das tatsächlich schmerzfrei.
Freut mich für dich. Hatte ich noch nicht erwähnt: Schmerzen hatte ich während der zahlreiche Behandlungen auch nicht. Dadurch, dass der Zahn schon wurzelbehandelt war, konnte auch kein Nerv wehtun.
Lizzie, ich weiß nicht, was sie dir für tolle Schmerzmittel gegeben haben. Meine Erfahrung nach 2 BauchOP, 2 Kaiserschnitte und 4 weiteren großen OPs im Rumpfbereich ist , dass das erste Aufstehen immer schmerzhaft ist, bis man auch weiß, wo und wie man drücken und halten muß....
Aber ja, ist problemlos auszuhalten. Und Angst mußt man keine haben, auch nicht vor dem Bauchschnitt....
Soviel ich weiß, habe ich immer Novalgin bekommen, als den Wirkstoff Metamizol. Nehme ich daheim nie, weil mich die möglichen Nebenwirkungen abschrecken, aber ich vertrage sie offenbar sehr gut.
Allerdings habe ich auch bei drei der 5 OPs schon vorher Arnica-Globuli (C30-Potenz) genommen, vielleicht hat das auch was Gutes bewirkt.
OP-Narbe: Klein ist sie nicht. Das kommt aber auch auf die Größe des Operationsfeldes an. Ca. 16 cm sind es, eben ungefähr wie ein Kaiserschnitt. Nur damit du nicht enttäuscht bist nach der OP (die natürlich total gut klappen wird!) Bei mir waren es übrigens auch intramurale Myome.
Mein Arzt sagte 4 cm. Dem glaub ich mal. Darum mach ich mir recht wenig Sorgen. Ich freu mich aber, dass so viele muntere nette Frauen hier, das einfach gut weg gesteckt haben.
Bin auch schon wieder optimistischer. :-)
...und jetzt verdräng ich das ganze mal lieber wieder.
ich schlaf hier schon wieder vor dem Fernseher ein... wie soll das nur nächste Woche werden, wenn die Arbeit wieder losgeht? also dann, liebe Plaudereulen:
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Na, hattet ihr alle einen schönen Freitag? Was treibt ihr alle morgen so?
Wir waren vorhin noch kurz in der Stadt - ich hatte ein ganz herrliches Spaghetti-Eis mit einer ganz wunderbaren Sahne. Und noch ein Buch - Blue happy.
Was sagt die Holzwurm-Mama zu ihren Kindern? Ab ins Brettchen!
Schlaft alle fein! (Was treiben denn unsere nachtaktiveren Eulen so...die Füchsin, die Ullalla....?)
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Guten Morgen!
Ich konnte heute Nacht nicht gut schlafen und stell deshalb schon mal viel Kaffee für alle bereit. ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🤣
Habt einen schönen Samstag! ☃️
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Guten Morgen Ihr Plaudereulen! Vielen Dank Borghild, da bedien ich mich gleich mal: Hier wird wohl wieder ein Indoor-Tag... es schüttet schon wieder wieder wie aus Kübeln...
Borghild, na, das nenn ich mal eine schöne volle Kaffeebar, und hol mit 1 Tässchen, dank dir
Draussen, ganz zauberhaft, Schnee liegt auf meinen Buchskugeln, müßte jeder nur noch 1 Schneeball oben aufsetzen, dann hätten sie alle weiße Pudelmützen auf, lach
Werd mich heute mal ans BROTBACKEN wagen, hab zu X-Mas von einer Freundin 2 Backmischungen aus einer guten Mühle bekommen, soll ganz einfach sein, nur Trockenhefe und lauwarmes Wasser hinzufügen und ab in die Kastenform, bin gespannt
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Theoretisch könnte ich wieder ins Bett. Ich fühle mich allerdings momentan ganz fit. 🙂 Da gehe ich heute Abend lieber etwas früher schlafen.
Was macht das Brot?
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Guten Morgen, ich nehme auch gern eine Tasse. Liege noch im Bett. Habe auch nicht gut geschlafen, der Mann...., hat geschnarcht in verschiedenen Tonlagen. Heute steht u.a. Das Geburtstagsessen von Hr. Naoko an, es gibt indisches Essen. Darauf freue ich mich. In die Buchhandlung wollen wir auch. Blue, was hast du gekauft? Habt alle einen schönen Samstag.
Morgen, geliebtes Foren-Federvieh! Alle gut geschlafen??? Nein? Ja, Himmel, was isn da los??!
Hier im Allgäu schneits!! Wo-hu! Nicht viel, aber so, dass man mit Kind gut draußen Rutsch-Tellern kann! Hach und diese herrlich kühle Luft in der Nase, dick eingemummelt raus gehen, zurück kommen, alles gefühlt nass - I love it!
Ich bin weiterhin voller guter Energie und fühle mich super! Wen soll ich mit meiner guten Laune anstrecken?
@Zorni: Neues Buch den neuen Lars Mytting, Nachfolger von "Die Glocke im See". Ist aber eher was für den SuB. Lese weiterhin fast gar nix im Vergleich zu sonst.
@Borghild und Madame E: Wie geht es euch? Borghild, sei heute ganz besonders gut zu dir...
You're not shy, you get around You wanna fly, don't want your feet on the ground You stay up, you won't come down You wanna live, you wanna move to the sound You've got fire in your veins Burning hot, but you don't feel a thing Your desire is insane You can't stop until you do it again
And sometimes I wonder, as I look in your eyes Maybe you're thinking of some other guy But I know, yes I know, how to treat you right That's why you call me in the middle of the night
Moin moin, Ich sitz beim Augenarzt für ein neues Rezept. Dann gibt's Biathlon und dann zur "galette des rois" zu Freunden. Das ist ein Brauch in Frankreich.
Hier scheint die Sonne und ich trag die neuen Schuhe spazieren.
Guten Morgen Eulen, hier ist ja schon wieder was los!
Bin schon lange wach, seit 6, habe einen Gästebucheintrag verfasst, die Spülmaschine ausgeräumt, einen Einkaufszettel geschrieben, geduscht, Klamotten verräumt, die Waschmaschine angeworfen und ausgiebigst die Katze gestreichelt, den Highlander geweckt und in die Dusche gejagt, jetzt geht‘s einkaufen!
Ein schönes Wochenende Euch allen, mit allem, was dazu gehört (bei mir heute Belgische Waffeln mit Kirschen und Sahne…)