irgendwie bin ich heut noch nicht so richtig wach, dödel noch vor mich hin, gestern Abend wurd ich garnicht recht müde, das wirds wohl sein. Bri Eule danke für den guten Kaffee und Happy X-Mas an Charlie, grins GinX, deine Stories, einfach köstlich... und die Musikeinlage, wow super VIN, dir auch alles Gute zur OP
So viel gute Laune und Energie am Morgen! Da schneide ich mir mal ein Stückchen von ab. Gestern war anstrengend, 10h Arbeitstag, ich vermute das gleiche für heute und hoffe nur, dass ich somit morgen nicht arbeiten muss. Dann habt alle einen guten und entspannten Freitag!
...Bonjour, ich nehme vom Kaffee und stelle Euch ein paar frische Croissants und Pains au chocolat vom belgischen Lieblingsbäcker dazu .....und bin jetzt gleich fleissig am letzten 'Schlenztag im Büro', bevor es am Montag wieder richtig toll los geht. Und ich freue mich, dass Herr v-c heute aus dem Hospital heimkommt - Bienvenue chez nous !
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Zitat von MadameE im Beitrag #2236Bei den ersten beiden Impfungen habe ich mit etwas Impfarm und unglaublicher Müdigkeit reagiert. Arm geht bis jetzt, aber ich bin schon wieder so saumüde. Aber da wir diese Woche auf der Arbeit noch keine Kinder da haben, kann ich den Tag morgen dann schlafen. Die letzten beiden Male war ich ja Samstags, habe den Sonntag ausgeruht und war Montag wieder auf dem Damm. So fehle ich auf der Arbeit nicht, die eine Fortbildung ist abgesagt und geputzt in den Gruppen ist auch alles. Also kann ich mich erholen und Montag in alter Frische starten...
Du bist ein sehr sehr verantwortlicher Arbeitnehmer , wenn du deine " Leidenszeit" auf das Wochenende legst -
Ich hatte eigentlich einen Termin am Dienstag. Den habe ich tatsächlich auf Donnerstag verlegt, weil wir Mittwoch Erste Hilfe am Kind FoBi hatten. Die ersten beiden Impfungen hatte ich Samstags die Termine vom Impfzentrum vorgegeben bekommen. Aber unser Arbeitgeber war echt großzügig, wir bekamen eine Zeitgutschrift, wenn wir uns impfen lassen. Fand ich super.
Hey, was ist denn hier los, es sprüht ja nur so vor Energie!!! Nach dem zweiten Kaffee bin ich jetzt auch ansprechbar und reihe mich gerne in die Gruppe der Rumhüpfenden ein!
Zitat von Blue2022 im Beitrag #2250Guten Morgen, Plaudereulen! Alle gut gemurmelt?! Ich bin voller Kraft und Saft! Habt einen Mega-Hyper-Super Start ins Weekend!!
Tonight's the night we're gonna make it happen Tonight we'll put all other things aside Give in this time and show me some affection We're goin' for those pleasures in the night
I want to love you, feel you Wrap myself around you I want to squeeze you, please you I just can't get enough And if you move real slow, I'll let it gooooooo
I'm so excited, and I just can't hide it I'm about to lose control and I think I like it I'm so excited, and I just can't hide it And I know, I know, I know, I know, I know I want you (Pointer Sisters)
Schieb gerne was von Deiner Kraft hier rüber. Ich bin bematscht von der Impfung uns heute zuhause...
Ihr Lieben, ganz vielen Dank für Eure ganzen Berichte! Das hat mir Mut gemacht!
@GinX Reißverschluss, das wäre ja was.
@Lizzie Die Gebärmutter bleibt drin, was mir auch ganz recht ist. Die Verläufe scheinen ja sehr unterschiedlich zu sein, schön, dass es @Lizzie, auch welche gibt wo der Schnitt nach der OP nicht weh tut.
Ich sehe es schon als grösseren Eingriff, es ist ein intramurales Myom aussen mit recht grosser Auflagefläche. Aber eben scheinbar Standard. Kleine Narbe auch gut.
Ganz lieben Dank!
Und jetzt, mesdames, messieurs, mademoiselles will ich tanzen!!!!
@Marseille Bin heute auch später aufgestanden als geplant!
Zitat von MadameE im Beitrag #2264Schieb gerne was von Deiner Kraft hier rüber. Ich bin bematscht von der Impfung uns heute zuhause...
---->
I'm so excited, and I just can't hide it I'm about to lose control and I think I like it I'm so excited, and I just can't hide it And I know, I know, I know, I know, I know I want you
na, hier ist ja mal wieder was los...😵💫 also, um 8 Uhr morgens herumflattern käme mir nicht in den Sinn (schlurf), das wäre nun komplett gegen meinen Biorhythmus, leider. 🥱
@Verveine: das freut mich!! Welcher ist dein Lieblingsbäcker?
Nach meiner Rückkehr nach DE freue ich mich sehr über typisch "deutsche" Kuchen und Torten. Wir sind am neuen Wohnort von Bäckern umzingelt ... 😋😋🙈
@Ranunkel: na klar, frisch aufgebrüht, bitte sehr...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Hier schneit es . Das erste Mal in diesem Winter Leider wird der Schnee schon bald wieder verschwunden sein. Schnee ist mir auf jeden Fall lieber, als dieses graue Matschwetter, dass wir hier so lange Zeit hatten.
Hui, ist hier was los! Habe leider gerade gar keine Zeit für Euch, ausgeschlafen, Weihnachtsbaum abgeschmückt und Fähren für den Norwegenurlaub gebucht (das hat erstaunlich lange gedauert, weil ich bei verschiedenen Reedereien alles Personendaten für 4 Leute jedes Mal neu eingeben musste). Aber nun ist bis auf zwei Übernachtungen auf dem Weg von Oslo nach Bergen oder in Oslo alles soweit gebongt.
Jetzt muss ich aber schon wieder in die Küche flattern und Tomatensauce köcheln, der Pizzateig geht schon seit gestern abend im Kühlschrank, aber die Sauce fehlt noch...
Zitat von Wombat im Beitrag #2269Hier schneit es . Das erste Mal in diesem Winter
same hier:
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
As he came into the window Was the sound of a crescendo - Ah He came into her apartment He left the bloodstains on the carpet - Ah She ran underneath the table He could see she was unable - Ah So she ran into the bedroom She was struck down, it was her doom
Annie, are you okay? So, Annie, are you okay? Are you okay, Annie? Hi hi hi! HU! (Michael Jackson)
Zitat von GinX im Beitrag #2234 und ,und , und .... ich wußte vorher noch nie, wie schön ein reines Cello Stück sein kann....
Vieleicht gefällt irgend jemandem.....
Ich genieße es jedes Mal, aber da es immer mehr werden, wird auch die Jagd nach meiner Freundin immer schwieriger......
Es gibt sogar eine Metallband, die spielen alle Cello = Apocalyptica. Ist echt nicht schlecht. Taugt allerdings nicht für Wacken, es wird nach einiger Zeit doch was eintönig und die Gitarren fehlen...
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Ich habe zwar heftigen Covid-Arm und hoffe, die Stelle wird nicht so heiß, daß es den Pullover ansengt (so fühlt es sich nämlich gerade an).
Blue, Du willst tanzen:
Achtung! Mein Tanzstil ist notorisch. Ich bin ein bisschen grobmotorisch. Ich warne euch mal provisorisch: Achtung! Ich will tanzen! Tanzen ist für mich unentbehrlich, Aber auch nicht ganz ungefährlich. Ich warne euch noch mal, jetzt ehrlich: Achtung! Ich will tanzen! Gib mir den Beat, gib mir die Bässe, Gib mir den Groove mitten in die Fresse, Gib mir viel Platz; bevor ich's vergesse: Achtung! Ich will tanzen!
Ist von den Wise Guys - eine ehem. a-cappella Combo.
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!