@Blue, das freut mich, daß es bei Dir aufwärts geht! vielleicht gibt es ihn ja wirklich, den Plaudereulen-Strang-Segen...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
War das die "Bauchumfang reduzieren"-Einheit? Die hab ich vorgestern gemacht, und gestern dachte ich noch, dass der Muskelkater sich eigentlich in Grenzen hält, aber heute merke ich den Bauch sehr deutlich. Aua! Und der Bauchumfang ist noch genauso wie vorher! Nachher mache ich noch eine Ausdauer-Einheit; ich hab beschlossen, zweimal die Woche Krafttraining zu machen, einmal Ausdauer und einmal Stretching. Und an den anderen Tagen ein paar kürzere Einheiten oder auch nichts.
Genau das war es. Ich hänge in den Tagen ein wenig hinterher, habe mir aber fest vorgenommen, die 22 Einheiten im Januar zu schaffen. Fehlen noch 20. Ich war so gut drin in der ersten Jahreshälfte in 2021, habe auch richtig Ergebnisse gesehen. Dann kam der Sommerurlaub und ich habe nicht mehr zurück gefunden. Nun, auf ein Neues...
Hach, was seid ihr alle sportlich! Mein Plan stand auch fest - aber mein Arthrose Knie (Meniskusverletzung vor 50 Jahren) mag Schneefall gar nicht .... und hatte heute mal wieder einen akuten Schmerzanfall , da reicht mir mein Haus, das rund ums Treppenhaus gebaut ist - so wie Baumhaus, Toilette und Küche&Keller nur über Treppenstufen (jeweil 7 bis 8 ) erreichbar..... meh....
Zitat von Blue2022 im Beitrag #2103Hallo zusammen!!!
So langsam komm ich mental wieder in Fahrt!!! Irgendwie hatte ich heute richtig gute, KRAFTvolle Gedanken! Gute Gefühle! Wo-hu, es geht aufwärts!
I'm singin' in the rain Just singin' in the rain What a glorious feeling I'm happy again.
I'm laughing at clouds. So dark up above, The sun's in my heart And I'm ready for love.
Oh wie schön, dass Du uns wieder ein Lied singst. Hier regnet es tatsächlich seit Tagen. Habt ihr immer noch Schnee? Mir war, als hättest Du viel räumen müssen...
In HH hat uns ein Verkäufer mal nicht ins Geschäft gelassen, weil er die Quarantäneregeln von Frankreich nach Deutschland falsch angewendet hat ... (wenn durchgeimpft und sogar geboostert, brauchte es keine Quarantäne, der sagte noch zu uns, dass wir ja dann stante pede in Quarantäne marschieren sollten) Pech gehabt, die Stiefeletten hätte ich sonst vllt schon dort gekauft.
Abgesehen von dem Vorfall,lief es glatt und ich fand die Sorgfalt sehr gut.
Das Lied, Blue - einer meiner Lieblingsmusikfilme, schwärm !
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Woher kannte der euer Einreisedatum?
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Blue2022 im Beitrag #2113 Was ist los?! Liebeskummer? Nase aua? OP-Schiss? Covid-Blöd?
Egal, was es ist, hau raus!
Ach, Blue, Du Liebe Liebeskummer zum Glück nicht, Nase aua auch nicht. Aber ja...OP-Schiss, Termin rückt näher, Und dann hab ich ja immer noch Probleme wegen der Zahnverletzung nach dem Sturz. Am Freitag bei der Zahnärztin, sie wird den Stand begutachten und bei zwei betroffenen Zähnen was machen...aber die Aussicht erst in 3 bis 6 Monaten wieder so normal essen zu können wir vorher (denn das wurde bereits gesagt) bedrückt mich doch. Kommt also gerade zusammen: Sylvester-Auszeit mit dem Liebsten vorbei, Alltag da, lange Weile bei den Zähnen und OP rückt näher.... das zieht mich gerade ein bisschen runter. Ist einfach ganz schön viel diesen Winter.
Verstehe ich total, vindpinad. Wann genau ist denn deine OP? Und obendrauf diese Zahnsache, Mensch, es ist so ätzend, dass immer alles zusammen kommt, wenn was ist...
Am 17. wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht. Manchmal denke ich ja, verschieben wäre auch gut....aber andererseits will man es ja auch hinter sich bringen Und auf einmal ist es so greifbar....
Ja, irgendwie blöd. Vielleicht sollte ich auch shoppen gehen, um mich abzulenken..... Keine schlechte Idee......
Am 17.01. ist deine OP schon?????? Jessas. Du, hör mal: Wie lange biste dann im Krankenhaus? Und was sagen die, wie lange das dauert, bis es "heilt" danach? Ich bin ja bei sowas immer der Meinung: Je schneller dran, desto schneller davon..
Borghild - ich habe auf seine Nachfrage geantwortet, dass wir seit einigen Tagen in HH wären. Er war der einzige, der das gefragt hat und ich bin ein ehrlicher Mensch. Oder blöd.
Ihr bringt mich zum Schmunzeln. Danke für die guten Wünsche . Wie lange es dauert wird man sehen. So etwas 5 Tage im KH und dann 2 bis 3 Wochen daheim.... Sagte man.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep