Wir gehen auch gleich schlafen... so ein 70er Jahre Countdown wirft bei einem 8jährigen eine Menge Fragen auf, die ich beim besten Willen nicht beantworten kann... wieso tragen die Männer so komische Haarfrisuren? Wieso nennt man sich als Band Heiße Schokolade? In diesem Sinne....schlaft gut. Reinhard Mey singt Gute Nacht, Freunde
Zitat von Naoko im Beitrag #1926Wir gehen auch gleich schlafen... so ein 70er Jahre Countdown wirft bei einem 8kährigen eine Menge Fragen auf, fiel ich beim besten Willen nicht beantworten kann... wieso tragen die Männer so komische Haarfrisuren? Wieso nennt man sich als Band Heiße Schokolade? In diesem Sinne....schlaft gut.
Hier war’s echt laut in der Straße, viel Musik und Knallerei. Hat mich aber nicht von einem Schläfchen abgehalten, mein Mann hat mich aber (leider) 10 min vor 24Uhr geweckt. Nun bin ich wach.
Die Kinder sind gegen halb elf freiwillig ins Bett, noch vor der geplanten Konfettibombe.
Bevor ich ins Bett sinke wünsche ich Euch ein tolles Jahr 2022. Auf dass die Unbequemlichkeiten und Sorgen sich möglichst bald in Luft auflösen. Und, falls nicht, haben wir hoffentlich die Kraft, weiter zu machen und uns hier unsere Insel zu erhalten.
In dem Sinne: Ein frohes, gesundes und zufriedenes 2022.
Zitat von niasun im Beitrag #1923SUPER GENIALE IDEE KUHGLOCKEN UND ÖKOLOGISCH
Fand ich auch genial. Es waren auch unterschiedliche Größen und Klänge. Wirklich eine tolle Sache - könnte sich von mir aus durchsetzen. Fürs Leuchten dann ein paar Wunderkerzen, reicht.
Allerdings tun mir dennoch die Betriebe leid, die Feuerwerk herstellen und verkaufen.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Frohes neues Jahr! 🌞
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Guten Morgen allerseits und vielen Dank an Eyla für den Kaffee! Wir sind zwar früh ins Bett, haben aber trotzdem mal so richtig ausgeschlafen und gerade ausgiebig gefrühstückt... Das Wetter sieht nicht mehr so toll aus wie gestern, aber ein Spaziergang steht nach dem Mittagessen dennoch auf dem Programm.
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag gestern und heute auch!
Wir hatten es wie geplant und es war toll. Heute werden wir evtl. eine Radtour machen, München hat Mords Föhn, in der Sonne mind. 16 Grad... und strahlend.
Gestern war auch schon so toll warm. Wie Frühling. Hab es sehr genossen. Nächste Woche soll lt. meinem Handy eh wieder sch****e werden. Carpe diem also.
Zitat von Blue2022 im Beitrag #1931@alle, die gleich schlafen gehen (ich auch bald):
Ist zwar schon morgen, aber zu deinem Post fällt mir doch prompt ein Lied ein, vielleicht kennt das noch wer außer mir?
Gute Nacht, Freunde Reinhard Mey Gute Nacht Freunde Es wird Zeit für mich zu gehen Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine Zigarette Und ein letztes Glas im Stehen Für den Tag, für die Nacht unter eurem Dach habt Dank Für den Platz an eurem Tisch, für jedes Glas, das ich trank Für den Teller, den ihr mir zu den euren stellt Als sei selbstverständlicher nichts auf der Welt Gute Nacht Freunde Es wird Zeit für mich zu gehen Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine Zigarette Und ein letztes Glas im Stehen Habt Dank für die Zeit, die ich mit euch ver-plaudert hab Und für eure Geduld, wenn's mehr als eine Meinung gab Dafür, dass ihr nie fragt, wann ich komm oder geh Für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh Gute Nacht Freunde Es wird Zeit für mich zu gehen Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine Zigarette Und ein letztes Glas im Stehen Für die Freiheit, die als steter Gast bei euch wohnt Habt Dank, dass ihr nie fragt, was es bringt, ob es lohnt Vielleicht liegt es daran, dass man von draußen meint Dass in euren Fenstern das Licht wärmer scheint Gute Nacht Freunde Es wird Zeit für mich zu gehen Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine Zigarette Und ein letztes Glas im Stehen Gute Nacht Freunde Es wird Zeit für mich zu gehen Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine Zigarette Und ein letztes Glas im Stehen Quelle: LyricFind
Das paßt doch klasse zu unserem Baunhaus, oder? Und virtuelle Ziggis sind ja nicht schädlich--- hach, in der saudummen Zeit im Moment gelüstet es mich als ehemaligen Vielraucher ( seit 35 Jahren gelöscht , also vom medizinischen Standpunkt aus wie niemals geraucht ) ab und zu mal , eine zu rauchen, wenn ich das erschnuppere irgendwo.... schlimm, dass sich die Sucht-Andockpole nicht einfach auch in Rauch auflösen im Laufe der Zeit....
Oh, Zimtrolle! Davon nehme ich gern ein Stückchen. Zimt kann ich nicht widerstehen. Was machtbihr heute noch so? Wir waren am Vormittag spazieren. Die Erwachsenen haben gerade ein Schläfchen gehalten. Jetzt kommt Kaffee und dann wird gespielt. Diesmal "Deutschlandreise"