Zitat von R_Rokeby im Beitrag #1751Ich glaub in BY ist das anders, bin jetzt aber unsicher
Hat man noch Feuerwerksreste, darf man die im eigenen Garten verschießen. Ansonsten gibt es Versammlungsverbote bzw. Einschränkungen. Gastronomie aber auch wieder anders geregelt.
Zitat von Blue2022 im Beitrag #1715Ihr Lieben: Sollen wir morgen Abend hier ein bischen Silvester feiern? (Unser Strang bleibt über Silvester geöffnet *freu*!) Habt ihr Lust?
Klar!
Frage: Werden das immer mehr smileys auf Cosgan oder bin ich nur so unaufmerksam? Finde jedes Mal was, das mir neu erscheint.... wie mein neuer Lieblingssmiley
@Eyla: Wie läuft euer Hochzeitstag? Ich möchte bitte heute Abend hier über sämtliche romantischen Details deines Tages detailgetreu informiert werden! Rapport in schriftlicher Form, abzugeben am Eulen-Baumhaus-Eingang.
Wir sitzen gerade sehr romantisch in unserem Camper mitten im Weinberg, trinken Glühwein, essen Linzertorte und genießen den Blick über die Rheinebene bis hin zu den Vogesen. Mal sehen, wie es weiter geht
Ich finde ja auch, dass Silvester überbewertet ist. Wir sind in einer FeWo und werden Lasagne machen - Lieblingsessen vom Kind. Wir werden Spiele spielen und früher oder später den "Silvesterpunsch" und " Dinner for one" schauen. Ansonsten laufen auf RBB häufig gute Countdowns a la die besten Hits der 70er oder so... Manchmal spielen der Mann, der... und ich "Stadt Land Fluss" Wir hatten heute einen schönen Ausflug nach Warnemünde. War mild und windstill. Ach, ich liebe die Ostsee.
Zitat von Pummelfee69 im Beitrag #1726...Doris-Day-Film. Habe meinen Eltern vor Jahren mal eine Box mit mehreren DVD's geschenkt. Ich liebe "Was diese Frau so alles treibt" ...
Das ist der mit der "Happy Seife" oder??? Ich LIEBE den!!!
Ja, und mit der Szene, als der Ehemann das Auto in die " Garage" fährt und im neuen SwimmingPool landet und untergeht samt Auto- hab ich jetzt glatt vor Augen.....ROTFL
Zitat von niasun im Beitrag #1740danke Euch ihr Lieben
Ich umarm dich mal, wenn ich darf:
@Eyla: Wie läuft euer Hochzeitstag? Ich möchte bitte heute Abend hier über sämtliche romantischen Details deines Tages detailgetreu informiert werden! Rapport in schriftlicher Form, abzugeben am Eulen-Baumhaus-Eingang.
Also Blue, ich bitte dich! Wie sagte mein Teenager Sohn doch mal so schön ( da war er 13 !) "Also Mama, DAS ist PRIVAT "
"Manche mögen's heiß" ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Doris Day Filme mag ich auch sehr. Oder die Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford.
VIELEN LEIBEN DANK AN EUCH ALLE; IHR SEID GANZ WUNDERBAR
hab ihn vorhin am Tel. gehabt, wirkte bissle desorientiert, sprich er antwortete auf ? mit was ganz anderem, nun ja..aber schön war ich konnte ihn auch zum Lachen bringen, und es war schön seine Stimme zu hören.
Helfende Pfleger gibt es erst im Neuen Jahr, alle total ausgebucht, od Urlaub etc.
Zitat von niasun im Beitrag #1768VIELEN LEIBEN DANK AN EUCH ALLE; IHR SEID GANZ WUNDERBAR
Manchmal bekommt man die Liebe, die man in die Welt aussendet, auch einfach zurück, niasun.
Zitat von niasun im Beitrag #1768... schön war ich konnte ihn auch zum Lachen bringen, und es war schön seine Stimme zu hören....aber jetzt gehts mir besser
Du bist so stark, Liebes, hast so viel zu geben...Ach, Mann, was für Zeiten...
Mein Tipp für total ökologische Silversterknaller, Bäckertüten sammeln aufblasen und feste draufhauen, gibt mords Krach und kosten tun sie auch nix, lach
Niasun... ich wünsche dir und deinem Vater ganz besonders alles, alles Gute !
Ich schicke dir eine große Portion Kraft, Geduld und Zuversicht!
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Zitat von niasun im Beitrag #1771Mein Tipp für total ökologische Silversterknaller, Bäckertüten sammeln aufblasen und feste draufhauen, gibt mords Krach und kosten tun sie auch nix, lach
Das macht mein böllerliebender Sohn jeden Donnerstag, wenn er sich nach der Schule ein Brötchen mitbringt, das er sich dann mit viel Nutella als Ersatz für das ausgefallene Mittagessen (8 Schulstunden und Mensa wegen Corona nur für 5. und 6. Klasse) genehmigt. Leider macht es Dreck, wenn auch nur ökologischen - nach dem Transport im Ranzen viele Krümel .