huhu in die Runde! Ich fühle mich noch fremd hier, bin aber total überrascht, wie sich dieses Forum in den letzten Tagen verändert, verbessert hat! Ich denk mal: alles wird gut! *ganz fest dran glaub*
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Zitat von overknee im Beitrag #161 ...2 Kollegen haben sich krankschreiben lassen. 2 Kollegen, die nicht geimpft sind. Und die online-Tests vorlegen wollten, was wir natürlich abgelehnt haben. Nun also die Reaktion: Krankmeldung...
Wie meinen die das mit online-Tests Sagt man Aaaaa, knipst ein Selfie und lädt das Foto online hoch und wer anders guckt online Foto an und diagnostiziert "keine Viren zu sehen" ????
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von overknee im Beitrag #169Es gibt doch Ärzte, die Impfgegner und Coronaleugner sind. Hatte ich leider persönlich schon erfahren müssen. Und solange die Krankschreibung nicht ewig dauert, bleibt der medizinische Dienst draußen. Depression und Schlaflosigkeit, Burnout und Bauchweh gehen immer.
Erkältung geht auch 14 Tage ohne persönlichen Arztbesuch. Da braucht es gar keinen Impfgegner oder Coronaleugner als Arzt.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Der bundesweite Tag der Dominosteine in Deutschland am 3. Dezember „…“
Und Geburtstag meiner Mutter. Ein sehr Deprimierender. Für morgen war eine Riesenfeier geplant, die wegen C immer mehr geschrumpft ist…und jetzt werden immer mehr Familienmitglieder krank (kein C).
Richtig ätzend alles gerade.
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
Mein Mann liebt Dominosteine sehr - ich eher nicht so. Ich habe mich gestern Abend nach über 3 Minuten Wartezeit in unserem Impfzentrum angemeldet für den Booster - Termin am 27. 01.22. Mein Mann hat heute Mittag vorbeigeschaut und einen Termin schon für den 04.01.22 bekommen. Also habe ich da auch einen Termin gebucht (das ging) und werde den Termin für den 27.01. wieder freigeben. Denn ich muss ihn sowieso zum Impfzentrum fahren, da lass ich mich dann gleich mit pieksen.
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Dominosteine - die hat mein Mann jedes Jahr selbst gemacht. Geht dieses Jahr nicht und ich habe mir welche gekauft.... naja....
ich hoffe auf nächstes Jahr.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Seit Tagen telefoniere ich in der Gegend umher, maile, setze mich auf Wartelisten, um endlich einen Boostertermin zu bekommen. Die Angst vor Ansteckung, der ich täglich ausgesetzt bin, weicht langsam aber sicher einer Art Wut.
@Galah: Das ist echt total ätzend im Moment. Wann wären denn deine 6 Monate um? Jetzt dann...oder...? @Actaea: Und du? Ich hab vor zwei Wochen beim Doc angerufen und hab einen Termin für Mitte Februar...
@Starbuck: Wie gehts denn deiner Mutter jetzt? Kommt denn noch ein guter Stamm morgen zur Geburtstagsfeier?
Ich sehe hier so viele, liebe User, die mir so ans Herz gewachsen sind. Aber ich lese auch viele neue Namen! Würd mich echt freuen über einen lebendigen Austausch!
Moin moin Ich sitze hier beim ersten Käffchen und staune... Wie toll dieses Forum ausgearbeitet wurde, in so kurzer Zeit. Wahnsinn. Liebe blue, ich hab dich drüben schon gern gelesen. Du hast einen tollen Strang erschaffen. Euer aller Witz Charme und Esprit hat mir so manches mal den Tag versüßt. Einfach so beim mitlesen. Hier im Neuanfang versuche ich mich auch mal einzubringen. Euch allen ein schönes Wochenende 🥰
Mensch, danke, liebe bunte Kuh fürs Auffinden unseres Wappentiers! Und willkommen, Paula Green und noname21! Erzählt mal bischen mehr von euch: Wie ergeht es euch in diesem (sehr merkwürdigen) Corona-Winter? @Starbuck: Da du heute sicher nur am Rumrennen bist wegen der Mama-Geburtstagsfeier, schick ich dir hier mal gute Laune-Vibes rüber! Berichte bitte, wie es lief!
Ich mach uns Frühstück, ja?! + +
Das hier fühlt sich echt irgendwie an wie im Baumhaus *freu*. Ich sitz hier auch grad noch bettwarm verwuschelt vor euch im Schlafi.
Drüben hab ichs schon die Tage geschrieben, dass ich mich irgendwie platt fühl. Mein Kind ist gerade echt "määäh", aber eigentlich läuft sonst alles gut. Trotzdem fühl ich mich einfach müde. Komisch, das. Wie ergeht es euch?
Was treibt ihr am heutigen Samstag? Wir wollten die letzten Weihnachtseinkäufe tätigen. Aber draußen ist kalt und Schnee und jetzt sogar Schneeregen....
Habt einen ganz schönen Samstag, ich les jetzt mal rückwärts, was ihr bisher so getippselt habt, hier.
Hier ist es glatt und kalt. Heute eher Indoor 🌨❄. Wir schlagen uns mit Bordmitteln durch. Und wie immer am Wochenende Wäsche waschen und lecker kochen. Vielleicht einen schönen Film anschauen. Jemand einen Tipp? Allen einen schönen Tag.
Gestern Abend haben wir im ARD den Film „Wenn das fünfte Lichtlein brennt“ angeschaut. Sehr selten schaue ich solche Komödien, aber in letzter Zeit ist mir nach Zerstreuung, mehr als früher. Ständig spezial, extra, Sondersendung zum selben Thema ... Ich mag nicht mehr. Also schaue ich mich vermehrt in den Mediatheken um. Dass ich mal auf Komödien stehen würde, hätte ich nicht gedacht.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Annilein, du musst den UBB-Code, nicht den URL-Code kopieren.
Beim UBB sind links und rechts die eckigen Klammern mit [img]https:// blabla Bild-Adresse... drumherum - und dann sieht man nach dem Einfügen den Smiley hier.