oh... Pummelfees Arbeitssituation ist öfter mal gruselig und ihr Kollege ist ein A... und ihre Chefin ist ... abwesend und wenig problemlösend???
Das wars... ich meinet ja schon früher... sie soll beide mal voll auflaufen lassen.. es wäre an der Zeit Die shippen sich ihre Grube doch gerne selbst... lässt man sie endlich mal reinfallen... könnten sie kaum schreien!
Ob nun Pflegesituation oder Job - das war im Prinzip das, was ich meinte - wenn die Hütte brennt, unterstütze ich - aber auch durch Doppelbelastung Job und Kinder ist bei mir klar, länger als einige Wochen/ Monate ist das nicht drin. Und auch nicht dauerhaft immer wieder. Also dass ein Feuer gelöscht ist, man sich 3 Monate erholt und dann kommt das nächste.
Das ist doch mal eine gute Idee... Danke @Eyla! Ich starte heute mal mit einem schönen Glas Rotwein...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Wir gehen jetzt ins Konzert und kommen hoffentlich früh genug los, um dort an der Bar noch ein Sektchen zu süffeln. In der Pause schaffen wir das wegen der Position unsere Plätze fast nie. Bis wir da ankommen, ist die Schlange immer zu lang.
ich hab noch einen Rest vom Primeur in der Flasche.
morgen kauf ich Nachschub. Der ist echt total gut. Ich hab dieses Jahrtausend noch keinen Primeur getrunken.... DAs war doch auch so ein 80er Hype mit dem Beaujolais, remember?
Aaaaalso: Rokebys WEintipp: primeur 2022, vin bio von Jacques Frelin. Cuvee nicht näher genannter Sorten aus dem pays du Gard, 5,99 im Bioladen. war skeptisch. Jetzt kauf ich nach.
Von Purcel liebe ich sehr King Arthur, daraus den Cold Song.Das geht so. La Bohème Carmen Peter und der Wolf :-) war mal Maskenmodel für Lulu von Alban Berg.
also nicht so viel, sonst gern zu Hause Opernarien nebenbei, O Paradiso aus L'Africana, und Mon coeur s'ouvre a ta voix aus Samson und Delila und "Casta Diva" aus Norma. Hatte überhaupt mal überlegt, den Winter mehr zur Opernbildung zu nutzen. Hier fliegt ja auch der Opernführer von Loriot herum.