Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #14498Die haben ein mords PR Programm zur Rekrutierung angeschmissen.
Das liegt auch daran, dass ihr früheres "PR-Programm", die Verpflichtung zum Grundwehrdienst, seit 2011 ausgesetzt ist. Da sind schon auch einige "hängengeblieben".
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #14500Das im Vordergrund sieht mir eher aus wie ein Reiher?
ja genau, und der hat mich völlig unbeeindruckt relativ nah herankommen lassen, hatte natürlich mal wieder keine Kamera dabei und mußte deshalb das unzureichende Smartphone benutzen (meine Kamera hat ein tolles Tele)
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Meine Kinder regen sich da auch drüber auf. Bekommen da viel als Werbung auf Youtube, so als Zielgruppe aufgrund dessen, was sie sonst so gucken. Da scheinen die Filter "ältere Teenager-Jungs" zu sagen.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #14500Das im Vordergrund sieht mir eher aus wie ein Reiher?
ja genau, und der hat mich völlig unbeeindruckt relativ nah herankommen lassen, hatte natürlich mal wieder keine Kamera dabei und mußte deshalb das unzureichende Smartphone benutzen (meine Kamera hat ein tolles Tele)
Und wo ist die Pommerente? *augenreib* Das dahinter sieht mir aus wie ein normales Entenpärchen. Vielleicht kann Tigerente helfen?
Zitat von Blondine im Beitrag #14484Und... ihm geht es in 1. Linie um das Studium und seine Perspektiven.. er will sich fürs Studium verpflichten ...
Will er möglichst schnell finanziell von euch als Eltern unabhängig sein? Das geht auch ohne Bundeswehr. Wäre vielleicht ein Gesprächsansatz.
Der finanzielle Aspekt ist bestimmt auch ein Punkt, der auf seine Pro- Liste steht ... aber anderes ist auch interessant. Grund Nr. 1 wäre das Studium.
Er hat auch Schulfreunde, die schon dabei sind... und es so machen.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Blondine im Beitrag #14509Grund Nr. 1 wäre das Studium.
Was kann man denn bei der Bundeswehr studieren, das zivil nicht geht?
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Und wo ist die Pommerente? *augenreib* Das dahinter sieht mir aus wie ein normales Entenpärchen. Vielleicht kann Tigerente helfen?
upps, die Pommernente habe ich nicht fotografiert, die haben wir heute zum ersten Mal am Teich gesehen, da habe ich natürlich gleich gegoogelt: Klick
Beim Reiher war ich mir erst nicht sicher, ob der echt ist oder ob sich jemand einen Jux erlaubt hat - aber er hat sich tatsächlich bewegt!
Mandarinenten sind derzeit nicht ansässig; der Mann, der... nennt sie grundsätzlich Pekingenten. ha ha
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................