Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, möglichst stressfreies Weihnachtsfest.
Macht es Euch nett... egal, ob die Gans verkokelt, der Tannenbaum umkippt, die Kinder verdreht sind, Schwiegermutter übers Essen meckert und der Ehemann den einen Scotch zu viel kippt.... habt einfach einen schönen Abend.
Mein erstes EIGENE Telefon (1975) war orange, aber es war ein Tastentelefon
Mit einer 6 m langen Schnur, damit ich nicht in der Diele hocken musste sondern auf dem Sofa liegend telefonieren konnte. Zwischendurch habe ich immer wieder Stunden damit zugebracht, das verdrehte und verknotete Kabel zu sortieren.
Ja... damals war ich noch innovativ. Heute bin ich "von gestern". ;-)
Ihr Lieben, habt ein wunderbares Weihnachtsfest! So, wie ihr es euch wünscht, ohne Stress und Frust… Egal, ob trubelig oder still oder feucht-fröhlich oder alles zusammen: Macht es euch hübsch!
————————————————————————————————————————————————— *Wenn ihr mich jemals rennen seht: Rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.*
Hier weihnachtet es doch sehr. Diana Krall singt Weihnachtslieder, mein Sohn hat sein Weihnachtsgeschenk beendet (nachdem ich ihn erinnert habe, dass es "später" nicht geben wird). Leider ist die weiße Puderzuckerschicht draußen verschwunden, aber dann igeln wir uns eben ein. Die Vanillekipferl müssen jetzt noch in den Ofen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ganz egal in welcher Form. Habt ein paar schöne und erholsame Tage und kommt gut zur Ruhe!
Beginn der Rauhnächte am 24. Dezember Frohe Weihnachten 2021 und Euch allen entspannte Feiertage Tag des Eierflips – National Eggnog Day in den USA
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.
Bei mir gab es schon ein leckeres Frühstück, der Schnee der gestern gefallen ist, ist leider schon wieder weggeregnet worden .... aber vielleicht kommt ja morgen nochmal welcher?
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.
Viola, das kann ich toppen: schwarzes Telefon mit Schnur und Wählschreibe (das war aber damals schon antik)...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Fröhliche Weihnachten Euch allen.🎄🤶🏻 Ich bin gerade etwas grinchy drauf. Bin vor zwei Tagen an der Galle operiert worden, hat auch alles super geklappt aber so richtig fit fühle ich mich noch nicht und habe keine große Lust heute Abend wie geplant zu meiner Schwägerin 1,5 Stunden weg zu fahren. Aber wenn mein Mann alleine fährt, ist es mir auch nicht recht. Klassischer double bind.😄
Zitat von taggecko im Beitrag #1416Fröhliche Weihnachten Euch allen.🎄🤶🏻 Ich bin gerade etwas grinchy drauf. Bin vor zwei Tagen an der Galle operiert worden, hat auch alles super geklappt aber so richtig fit fühle ich mich noch nicht und habe keine große Lust heute Abend wie geplant zu meiner Schwägerin 1,5 Stunden weg zu fahren. Aber wenn mein Mann alleine fährt, ist es mir auch nicht recht. Klassischer double bind.😄
Haben sie dir die Gallenblase entfernt? Das hatte ich im Sommer auch, und da war ich nach 2 Tagen noch lange nicht wieder so fit, dass ich mich 3 Stunden hätte ins Auto setzen können. Irgendwie ist es trotz Laparoskopie doch ein Eingriff (mich haben vor allem die Medikamente total ausgeknockt).
[...] no matter how unlikely it seems, any character you come across in life has their own complicated tale of love. (Richard Curtis)
Tochter und ich wurschteln gemütlich jede in ihrem Zimmer herum, der Gummiadler ist im Rohr, der Kater schläft auf meinem Bett, die Geschenke sind verpackt.
Nach der Bescherung gibt's Essen und dann geht's ins Kino - traditionellerweise spielt unser kleines Programmkino hier immer am 24.12. "The Life of Brian".