Zitat von Elsterperle im Beitrag #1254Hier läuft gerade Roland Kaiser und Maite Kelly "Warum hast du nicht nein gesagt" Wer tanzt mit mir?
*grusel* Haste nix andres? .....
Was schenkt ihr euren Männern dieses Jahr? Ich find das jedes Jahr immer recht schwierig.
Ich grusel mit bei so ner Musik
Guten Abend in die Runde, bin auch da.
Ich grusel mich mit bei der Musik und mein Mann wird immer schwieriger von Jahr zu Jahr. Ich kaufe ihm sein zur Neige gehendes EdT und was macht der Depp letzte Woche? Genau - geht shoppen... Ansonsten habe ich ihm ein Buch gestaltet. Titel: Was ich an Dir liebe. das Gleiche bekommt mein Sohn, da ist der Titel Was ich an Dir liebe Sohn. Die Bücher mussten ausgefüllt und mit Fotos bestückt werden und selbst gemalten Bildern. Hat mir großen Spaß gemacht. Ich bin gespannt, was die Beiden dazu sagen.
Ansonsten bekommt mein Mann noch drei Comic Bände, die sich Harley nennen und aus dem Batman Kosmos stammen. Sowas mag der Herr hoffentlich.- Comics findet er gut, also habe ich da mal investiert.
Zitat von Wombat im Beitrag #1264Mein Mann bekommt dieses Jahr seinen Lieblingsduft von Laura Biagiotti, eine Ledertasche für seinen Laptop und noch zwei Kleinigkeiten.
Auch sehr gute Ideen. Mein Mann benutzt kein Parfum und Laptoptasche hat er vom Job her...Ich weiß nie, was ich ihm schenken soll. Also ärgere ich ihn dieses Jahr und schenke ihm das hier.
Was ist das denn genau ? Kann das was, oder steht das nur da? Also wer es sein soll, weiß ich natürlich...
Zitat von Tigerente im Beitrag #1266Mein armer Mann, die waren am Crepe-Stand so im Stress, dass sie gar nicht richtig kapiert haben, was er wollte und sich nicht wirklich gefreut haben.
So etwas hatte ich bei meiner Blumenfrau als ich einen Adventskranz gekauft habe. Die Aushilfe nannte mir einen zu niedrigen Preis und ist dann extra nochmal rausgegangen um den zu überprüfen. Dann bestand sie darauf, dass der niedrige der richtige sei, obwohl mein Kranz eine Nummer größer war. Ich hab dann irgendwann aufgehört zu diskutieren weil ich nicht den ganzen Betrieb aufhalten wollte und die Differenz einfach in die Kaffeekasse getan....
_______________________________________________________________________________________ Leben heißt nicht warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen.
Zitat von MadameE im Beitrag #1277Ich kaufe ihm sein zur Neige gehendes EdT und was macht der Depp letzte Woche? Genau - geht shoppen...
Das kenn ich!
Zitat von MadameE im Beitrag #1277Ansonsten habe ich ihm ein Buch gestaltet. Titel: Was ich an Dir liebe. Ansonsten bekommt mein Mann noch drei Comic Bände, die sich Harley nennen und aus dem Batman Kosmos stammen.
Das ist kreativ! Ich hab meinem Mann auch mal so ein Buch gemacht...Mit sehr viel Mühe. Gewertschätzt hat ers nicht.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Nicht mal Lärm?
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
_______________________________________________________________________________________ Leben heißt nicht warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen.
Mädels, ich wink nur kurz in die Runde und trink ein gaaanz kleines Schlückchen... Mir rennt, wie jedes Jahr, die Zeit weg und ich hab noch so viel zu tun. Im Moment backen gerade die letzten Plätzchen, in 5min kriegt ihr die ersten Versucherle.
Zitat von MadameE im Beitrag #1277Ich kaufe ihm sein zur Neige gehendes EdT und was macht der Depp letzte Woche? Genau - geht shoppen...
Das kenn ich! .... Das ist kreativ! Ich hab meinem Mann auch mal so ein Buch gemacht...Mit sehr viel Mühe. Gewertschätzt hat ers nicht.
Und er weiß, dass er vor Weihnachten nix in der Art kaufen gehen soll, eben damit ich was habe. Und ich hoffe doch sehr, dass er das Buch wertschätzt. Wenn nicht, muss ich ihn leider verkloppen oder verlassen...
Und der Weihnachtsmarkt hier so virtuell ist echt herzig. Auf einen echten hatte ich in diesem Jahr unter den Auflagen und den ganzen Idioten da draußen einfach keine Lust.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Ich gebe zu, ich habe überhaupt keine Plätzchen gebacken...
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Blue2022 im Beitrag #1291Hallo, Brunch! *Glühweinchen reich* - Bevor du auf deinen Rollschuhen wieder raus flitzt, erzählt kurz, wie es dir geht.
Madame E: Ich wär für verkloppen.
Ok, ich merke schon: Du bist auch eher die Frau fürs Grobe...
Zitat von MadameE im Beitrag #1290Und ich hoffe doch sehr, dass er das Buch wertschätzt. Wenn nicht, muss ich ihn leider verkloppen oder verlassen...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Borghild im Beitrag #1293Ich gebe zu, ich habe überhaupt keine Plätzchen gebacken...
Die backen wir seit Jahren nicht mehr. Ich mit meiner Diabetes und mein Mann, der schon seit Ewigkeiten mit dem Gewicht kämpft...Wir bekommen immer mal ein Tütchen geschenkt, das langt dann