fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Wombat im Beitrag #1227Hallo Blue, hallo Bri-Eule
Hallo Wombat...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Borghild im Beitrag #1251Glühweinyoga? Bieryoga gibt's doch auch schon.
Gute Idee, dann mal her mit dem nächsten Becher🙌🙌
_______________________________________________________________________________________ Leben heißt nicht warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen.
Zitat von Blue2022 im Beitrag #1230Hey Tigerente! Komm her, Glühweinchen (willste nen Extra-Schuss Wodka rein?)? Crepe-Gangster, du.
Unbedingt! Also den Glühwein! Aber ohne Wodka. Wenn Wodka, dann in eine heiße Schokolade! Das liebe ich.
Zitat von Wombat im Beitrag #1231@Tigerente Das ist aber toll, dass dein Mann da extra nochmal hinfährt. So ehrlich wären wohl nicht viele Leute.
Ja, das ist eine der Eigenschaften, die ich an meinem Mann liebe. Er ist eine total ehrliche Haut, und gibt immer relativ viel Trinkgeld, weil er denkt, die verdienen alle nicht viel, die können es gebrauchen. Und hat unglaublich viel Humor.
Zitat von Blue2022 im Beitrag #1245 Was schenkt ihr euren Männern so?
Zitat von Borghild im Beitrag #1251Glühweinyoga? Bieryoga gibt's doch auch schon.
again what learned - jetzt mußte ich doch glatt schnell mal googeln...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Das ist ein Spendenmarathon im Radio und jeder Spender kann sich einen Titel wünschen. Ich finde den zum Tanzen gar nicht schlecht. mir fällt auch gerade nichts anderes ein, Sorry
Zitat von Elsterperle im Beitrag #1254Hier läuft gerade Roland Kaiser und Maite Kelly "Warum hast du nicht nein gesagt" Wer tanzt mit mir?
Ist das der Foltersender?
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Elsterperle im Beitrag #1262Zur Verteidigung des Senders, sowas spielen die sonst nie, aber für eine Spende für ein regionales Projekt kann ich das aushalten.
Das finde ich auch! Daumenhoch. Hab es erst später gelesen.
Mein Mann bekommt dieses Jahr seinen Lieblingsduft von Laura Biagiotti, eine Ledertasche für seinen Laptop und noch zwei Kleinigkeiten. Ich hatte eigentlich ursprünglich noch andere Ideen, die ließen sich aber Coronabedingt nicht umsetzen. Das wird dann sobald es geht nachgeholt.
Zitat von Wombat im Beitrag #1264Mein Mann bekommt dieses Jahr seinen Lieblingsduft von Laura Biagiotti, eine Ledertasche für seinen Laptop und noch zwei Kleinigkeiten.
Auch sehr gute Ideen. Mein Mann benutzt kein Parfum und Laptoptasche hat er vom Job her...Ich weiß nie, was ich ihm schenken soll. Also ärgere ich ihn dieses Jahr und schenke ihm das hier.
Ich schmeiß mal als musikalischen Gegenentwurf: "Bob Dylan - Little Drummer Boy" in den Ring. Oder ist noch nicht Schunkelzeit?
_______________________________________________________________________________________ Leben heißt nicht warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen.
Zitat von Tigerente im Beitrag #1255Ja, das ist eine der Eigenschaften, die ich an meinem Mann liebe. Er ist eine total ehrliche Haut, und gibt immer relativ viel Trinkgeld, weil er denkt, die verdienen alle nicht viel, die können es gebrauchen. Und hat unglaublich viel Humor.
herzlichen Glückwunsch zu dem Erpel, das finde ich toll!
Zitat von Tigerente im Beitrag #1266Mein armer Mann, die waren am Crepe-Stand so im Stress, dass sie gar nicht richtig kapiert haben, was er wollte und sich nicht wirklich gefreut haben.
menno... dann tröste ihn mal... das Wichtigste ist ja auch, daß er sich mit der Aktion treu geblieben ist
Zitat von Safari im Beitrag #1269Ich schmeiß mal als musikalischn Gegenentwurf: "Bob Dylan - Little Drummer Boy" in den Ring. Oder ist noch nicht Schunkelzeit?